Gerne auch noch die kommenden Lottozahlen....
Beiträge von WalterSullivan im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
-
-
Ja, also Doom 3 war ja eine Sache für sich, da mehr auf den "Horror" Fokus gelegt.
Da hat das ursprüngliche Doom und das Reboot von 2016 schon eher etwas gemeinsam. Den Reboot hab ich auch noch gerne gespielt, aber der Nachfolger und auch nun der neueste Ableger reizen mich nahezu gar nicht mehr.
Das ist mir schon wieder zu abgefahrenes Movement und die ganzen bunten Items die da durch die Gegend fliegen wirken eher verspielt als alles andere.
Mit der Brutal Doom Mod hab ich da hundert mal mehr Spaß und die installiere ich mir hin und wieder mal.Da fällt mir ein, dass sie ja nun auch dem Painkiller Reboot eine ähnliche DNS verpassen wollen.
Als ob die Spiele nicht mehr "simpel" sein dürften.
Für die LANs kann ich Brutal Doom 64 empfehlen
Von dem hundersten Painkiller-Aufguss weiß ich auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
-
Russiadent Evil....
https://store.steampowered.com/app/3271870/Biohazard_Siberia/
....mit Nutzung von Ki
Mich wundert doch sehr, dass Capcom da nicht dagegen vorgeht?!
-
Ei naddürlich Path of Exile 2 (Early Access)
-
Gerade, explodiert Steam (bzw. das Internet
) ... PoE2 ist im AE raus
Auch wenn man für den EA jetzt bezahlen muss, gönne ich es ihnen natürlich trotzdem
-
Geht mir genauso. Allerdings findet man so dann auch mal kleine Perlen und wirklich tolle Spiele, auf die man sonst so nicht gestoßen wäre.
-
Nicht falsch verstehen - ich bin da voll bei dir und bin sicherlich kein Fan von dem Studio. Werde auch (wenn überhaupt) sehr, sehr lange mit dem Kauf des Spiels warten.
Hatte nur versucht ein paar Hintergrundinfos einzuwerfen
-
Man könnte jetzt argumentieren, dass der Entwickler vom Krieg gebeutelt ist. Aber ob es einen solchen desolaten Zustand für ein Release Produkt entschuldigt ... ich weiß nicht.
Es hätte wohl jeder verstanden wenn die Entwicklung deshalb auf Eis gelegt worden wäre, Das releaste Spiel ist auf jeden Fall, so oder so, mal wieder ein Schlag in die Game-Weichteile. Aber daran haben wir uns ja wohl mittlerweile gewöhnt.
Es riecht ein bisschen wie 1983
Vielleicht wollten sie ihrer Linie treu bleiben - STALKER 1 war doch damals im Prinzip auch nicht spielbar, wenn ich mich recht erinnere.
Aber mal Spaß beiseite - ist das nicht fast schon ein Wunder, dass das Spiel überhaupt noch rauskommt, nachdem die so von Russen angegriffen wurden und wohl auch große Teile des Spiels während der Entwicklung gestohlen wurde...
-
Ja, fingers crossed, dass sie den Zustand "fertiges Spiel" erreichen werden
-
Sieht echt sehr nett aus - wird nur leider wahrscheinlich mal wieder so ein Fan-Game, das man nach 20 Minuten durch hat.
-
Vermutlich würden die meisten da irgendein Hotel oder eine Pension angeben
-
Besitz ja - Eigentum nein
-
Unter der Voraussetzung, dass du ihn wirklich löschen wollen würdest - könnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber auch nur dann
Dann sollten wir aber auch wirklich sicher sein, dass deine ganzen persönlichen Daten davor raus sind und man die auch in keiner Historie mehr einsehen kann.
-
Ich würde mich selbst als "vertrauenswürdig" einstufen
Aber wüsste ehrlich gar nicht, ob ich sowas annehmen könnte.
Außerdem würde ich sagen - das ist ne Phase
Du solltest über sowas in jedem Fall mal noch ein paar Monde schlafen, bevor du irgendwem deinen Account abgibst (ist ja im Prinzip irgendwie auch ein Teil deiner Persönlichkeit).
-
Einen Ösi-Account verwahre ich gerne
-
Das liegt am PSN-Zwang. Da gab es in der Vergangenheit bereits einen Shitstorm, aber da
Sony mittlerweile drauf. Durch das DRM kann es dann logischerweise nicht mehr bei GOG angeboten werden.
-
Ja, der Hass auf Unity ist absolut berechtigt.
-
Das war die gute alte "Shareware-Zeit"
-
So sieht's aus. Leider gilt für Gabe in der Regel "I don't give a shit!".
Lieber sperren - ist einfacher. Oder die Leute in eine "VPN-Ecke" drängen, in der sie dann im Zweifel auch jederzeit einfach den Account dicht machen können.
Nennt mich in dem Fall altmodisch, aber lieber verzichte ich auf Spiele, als noch mehr persönliche Daten im Internet preiszugeben.
Die persönliche Daten bekommen die leider auch so (über die Zeit).
Sicher wäre nur, wenn man das System dediziert nur für Gaming nutzt (aber auch das ist ja nicht mehr wirklich sicher).
Wenn ich mir überlege, was ich früher alles an Filmen aus dem Ösiland geordert und den 3-Mann-Buden meine Perso-Kopie zugeschickt habe... darf man nicht drüber nachdenken. Datenschutz und Informationssicherheit war (und ich unterstelle mal "ist") den meisten doch ein Fremdwort...
-
Ist doch eh nur Augenwischerei - wie viele Spiele betrifft das dann genau bei Steam? Deutlichst unter 1%...
Alles mal wieder nur purer Aktionsismus.
Valve soll endlich (wie seit Jahren gefordert) ein funktionierendes Altersverifikationssystem einführen. Dann würde die Plattform auch endlich mal bereinigt und sehr viele Scammer ausgeschlossen (aber daran hat Valve natürlich kein Interesse).