JoSt56
Ich habe deine Beiträge mal hier hinein geschoben. Passt besser.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Urlaub“
-
-
Alles gut. Konntest du ja nicht wissen.
-
dass man seine eigenen Kinder mit dieser Entscheidung nicht hüten muss
Na ja, sie sind mit 13 und 16 Jahren eigentlich auch schon alt genug zum nicht mehr hüten müssen.
-
Es ging tatsächlich. Waren aber auch nicht sooooo viele Kinder. Ich sagte zu meiner Frau dann aber auch, dass wir extra ohne Kinder gefahren sind, um Ruhe zu haben und dann das. Aber kann man halt nicht ändern.
-
So gehört das.
Das war nach einem der Saunagänge ...
Ohne Kinder....Ja,ich mein die "fremden" Kinder ...
Nur ohne eigene Kinder. Trotz des doch hohen Preises waren dort auch Familien mit Kindern.
-
Hoffe,es hat Dir und Deiner Frau neue Kraft und Freude gebracht.
Auf jeden Fall. Aber hätten noch 2 - 3 Tage mehr sein dürfen.
-
Ich war von Samstag bis heute mit meiner Frau im Wellness-Urlaub im Gutshaus Stolpe. Es tat mal gut, ohne Kinder einfach abzuschalten, ohne Druck und Stress und auch komplett ohne CompiWare. Deshalb hab ich jetzt ein wenig was nachzuholen.
Willkommen bei uns in StolpeErleben Sie pure Entspannung im Gutshaus Stolpe: Ihr Urlaub im charmanten Relais & Châteaux Hotel in Mecklenburg mit Spa, Außenpool, Restaurant ✓www.gutshaus-stolpe.deHier ein paar Eindrücke ...
-
Dürfen es aber dort lassen.
Das ist der Vorteil, wenn man Oma und Opa ist.
-
Aber tolle Fotos. Hast du da eine richtige Kamera verwendet?
Nein. Einfach nur mein iPhone 15 Pro Max genutzt und keine speziellen Einstellungen vorgenommen. Ich war selbst total überrascht.
-
-
-
Bist du das auf dem letzten Bild?
-
-
-
-
14 Tage Thailand
Auch nicht verkehrt ... Heute ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich endlich 3 Wochen Urlaub.
-
Na,gestern gar kein Urlaubsupdate ?
Wundert mich, dass da überhaupt was kommt, bei der angekündigten Auszeit ...
-
Sieht aber gemütlich aus, das Häuschen da in der Mitte.
-
Servieren die dort Hauptgerichte auf genauso kleinen Tellern wie die Desserts? Zumindest sieht der Teller mit dem einen Kloß so aus. Oder ist das eine Senioren- oder Kinderportion?
-
Wenn ich alle Themen, in denen du vom Thema abgewichen bist, umbenennen würde, dann käme ich aus dem Umbenennen nicht mehr raus ... Deshalb gilt, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.