Walking Dead konnte man auch im einzelnen kaufen.
Die Staffeln aber nicht die Episoden (5 Stück pro Staffel; zumindest nicht über den Store wie bei Sam and Max, evtl als DLC, da bin ich mir nicht mehr sicher)
Walking Dead konnte man auch im einzelnen kaufen.
Die Staffeln aber nicht die Episoden (5 Stück pro Staffel; zumindest nicht über den Store wie bei Sam and Max, evtl als DLC, da bin ich mir nicht mehr sicher)
Echt jetzt!? Also ein paar Telltale Spiele hab ich ja auch schon aktiviert. Also als Beispiel "Jurassic Park" oder "Batman" ... die sind aber als ein Ganzes drin.
ja, Walking Dead ist auch als Ganzes drin - kommt aufs Spiel an. Dort, wo man die Episoden einzeln kaufen kann, sind sie auch einzeln Angeführt.
Ja eben ... als Beispiel bei Deinem AC ... warum der erste Teil da nichts abbekommt, ist mir ein Rätsel.
Sind dass bei dem "Back to the Future" Game Episoden!? Sollte finde ich eh als ein Ganzes zusammengefasst werden. Ist glaube ich auch so, wenn man alle Episoden auf einmal kauft.
Ich hab die sicher als ein ganzes gekauft, sind aber als einzelne Episoden drin. Bei Sam & Max ist das ebenfalls so.