Ja, als bester Nebendarsteller
Jetzt wäre Club der toten Dichter noch sehr nice
Ja, als bester Nebendarsteller
Jetzt wäre Club der toten Dichter noch sehr nice
Nach langer Zeit mal wieder gesehen. Ich musste doch sehr lachen, weil ich dachte "ich guck ma wieder den juuuuten Will Hunting" und ich dann sah, dass der deutsche Totel ja wirklich "der gute Will Hunting" lautet
Den hab ich auch vor ein paar Wochen mal wieder gesehen, war damals auch im Kino. Finde den ganz gut. Tatsächlich war ich mir mit dem Plot-Twist bis gegen Ende gar nicht mal so sicher, das ist ein dicker Pluspunkt
Hmpf, Teil 2 gibt's grad anscheinend nicht im Stream inkludiert. Weiß gar nicht, ob ich den mal gesehen hab...
Schindlers Oscar Liste seine
Der kommt auf die Liste!
Der ist super! Hab ihn letztes Jahr mal wieder gesehen und wollte den die Tage nochmal schauen Heist-Filme gehen immer!
Einerseits hat man das alles schonmal irgendwo gesehen. Trotzdem fand ich den Streifen sehr gut. Unaufgeregt, gute Schauspieler und basierend auf wahren Begebenheiten. Klare Empfehlung
Bloodsport & Kickboxer
Außerdem Hard Boiled. Den hatte ich noch gar nicht gesehen, sehr geil!
James Bond - Alle Teile
Da die Bond Filme grad in Prime enthalten sind, hab ich mir alle angeschaut, chronologisch korrekt
Zugegeben, ich bin grad erst bei "Der Morgen stirbt nie" (den und Golden Eye hab ich auch im Kino gesehen) aber so viele Filme sind's ja gar nicht mehr. Fast fertig
Überrascht bin ich allerdings, weil ich dachte, ich hätte einige Bond Streifen noch nicht gesehen. Hab ich aber doch
Gestern die BluRay von Predator in der Ultimate Hunter Edition reingezogen. Fand die Bildqualität ziemlich gut! Vorgestern hatte ich mir noch
gegeben. Da fand ich die Bildqualität (Wachsgesichter) wesentlich schlimmer, aber nicht wirklich störend.
Dann wollte ich noch Total Recall (Rekall Edition) gucken. Der Player sagt aber "falscher Region Code"... lustigerweise fängt der Film nach einiger Zeit dann doch an zu laufen, aber in französisch und ohne Wahlmöglichkeiten für die Sprache
Mir reichts jetzt, dauernd haben BDs Probleme mit meinem BD-Brenner. Ich besorg mir jetzt einen normalen BD-Player, den ich dann per HDMI an den Monitor hänge. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar
Das sind halt keine Piraten, Bossi. Und außerdem ist das Clint Eastwood = Chuck Norris aus Thüringen in Sachsen/Anhalt bei Bremen.
Shadow WarriorsExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dachte erst, das wäre Ralf Möller auf der Jagd nach dem Hai von Mallorca
Das Extra-Zeugs auf der Pulp Fiction BD hat mich heiß gemacht
Weiter geht's mit
Als ob ich nicht zur Spätschicht müsste -hust-
Den hatte ich auch damals im Kino gesehen. Oh Kanada!
Nee, das war noch ein anderes Projekt. Knight Rider 2000 war auch als Pilotfilm zu einer weiteren Serie gedacht, zu dieser kam es aber nicht, weil der Film beim Publikum durchfiel.
Bei mir fiel er definitiv durch. Schade, dass ich keinen Einfluss auf die Quote hatte. -1 !
Bei Knight Rider 2000 war David Hasselhoff dabei und Edward Mulhare ebenfalls. Eventuell denkst Du an Team Knight Rider.
Das wird es sein. Knight Rider 2000 war vermutlich der "Aufmacher" um für Team Knight Rider zu werben...
RTL halt
Erwachsen ist ein relativer Begriff
Ich müsste mir den Ranz nochmal ansehen um meine Enttäuschung zu verifizieren... Ne, da guck ich lieber Haialarm auf Mallorca
(außerdem hatte ich es so in Erinnerung, dass David Hasselhoff gar nicht bei Knight Rider 2000 dabei war... oder war das diese andere Serie?)
Von Knight Rider 2000 war ich als Kind ganz schön enttäuscht...
Bin grad bei derr letzten Staffel angekommen. Leider viel zu schnell
Freu mich schon auf den Film
Ich würd gern erstmal "einfach nur Fernsehen", also durch TV-Sender zappen wie mit der Fernbedienung am normalen TV.
Oder macht man sowas heute nicht mehr?