Das Duo aus Bernthal und Afleck hat schon Spaß gemacht.
Aber die Action war sehr rar gesät und dazu leider ziemlich austauschbar. So richtig kam der ursächliche Accountant Charakter leider auch nicht mehr durch.
Kann man sich angucken, aber wäre ich ins Kino gegangen hätte ich mich über das Ticket geärgert.
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
-
-
Mr. & Mrs. Smith ist SUPER. Der hat mir damals viel Spaß gemacht.
-
Ist das Brad Pitt?
Nee, ne?
Türlich!
und
Wir hatten uns bei beiden mehr erhofft. Aber zumindest Mickey 17 hat meiner Freundin gut gefallen.
Longlegs war insgesamt auch gut, aber es wäre mehr drin gewesen, wenn sie dann doch konsequenter mit der Story umgegangen wären.
So bleibt es leider nur Durchschnitt, trotz der richtig guten Ansätze. -
https://www.filmstarts.de/kritiken/290561.html
Beeindruckender Bodycount ☠️
https://www.lifestyleasia.com/ind/entertainm…aths-explained/
Aber längst nicht Hard Boiled Level
-
Das ist der Grund warum man keine schönen Dinge haben kann.
-
-
Ist ein guter Film. Ich hab mich auch köstlich amüsiert.
Wusste gar nicht das der von uns mit Danny DeVito ist. Die Ehefrau im Film ist sogar seine Ehefrau im realen Leben.
-
Matilda (1996) — The Movie Database (TMDB)
Meine Tochter sagt, es ist ihr neuer Lieblingsfilm. Besonders gefallen hat ihr das bestrafen der Eltern. Ich habe Angst!
-
Vor 3 Jahren hatte ich den mit einem Freund geschaut und wir waren sehr gut unterhalten.
Gestern Abend dann mit der Freundin geschaut und wir waren wieder bestens unterhalten.
Ich verstehe gar nicht warum der so durchschnittlich bewertet und behandelt wird. Der hat einfach Spaß gemacht und geilen Sound hatte er auch.
Da gab es sogar noch echte Sets und auch das CGI war nicht von schlechten Eltern. Geil -
Weiter geht's!
Dirty Harry II - CallahanIn San Francisco werden teils hochrangige Kriminelle durch einen unbekannten Täter ermordet. Chefinspektor Harry Callahan, wegen seiner unkonventionellen und…www.themoviedb.org -
Zathura - Ein Abenteuer im WeltraumDie beiden Brüder Walter und Danny entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel namens Zathura. Während die Kinder es spielen, geschehen…www.themoviedb.org
Richtig gute Effekte und wunderbar ausgeglichen mit CGI. Das kann sich heute echt noch richtig sehen lassen.
-
Auf den Kobold ist verlass. Dankeschön 🫶
-
Dirty HarryHarry Callahan vom San Francisco Police Department hat in doppelter Hinsicht Ärger. Während ein anonymer Killer die Stadt um hohe Beträge erpresst und…www.themoviedb.org
Endlich angefangen nachzuholen. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich war streckenweise an Stirb Langsam 3 erinnert. Typischer Antiheld Charakter und dieses Katz & Maus Spiel. Hat Spaß gemacht.
Auch schön die Stadtszenerie! Da hat man sich noch Zeit genommen den Zuschauer sich in die Umgebung einfühlen zu lassen.
Am Rande dazu, wir haben angefangen den neuen Havoc auf Netflix zu schauen ... gruselig. Unglaublich viel und schlechtes CGI und man bekommt von der Stadt in der sich die Story bewegt gar nichts mit. Da baut sich einfach keine Atmosphäre auf. Dagegen waren dann die Kamerafahrten in Dirty Harry eine echte Erholungskur.Man schaue sich mal diese Kameradrehung an. Ganz in Ruhe, keine Hast und schnelle Schnitte. Herrlich.
Ich hab mich im Thread vergriffen. Bitte in den "zuletzt gesehen" Threa verschieben.
Danke
-
Der war geil. Aber ich glaube ich hatte die geschnittene Version erwischt gehabt.
-
-
Die Privaten kann ich daher seit über 10 Jahren nicht mehr schauen.
Ich schau auf den ÖRR seit 7 Jahren nicht mehr.
Zahlen muss ich das dennoch. Die Privaten stellen es mir frei. So sollte es sein. -
in das Werbeformat passen müssen
Ein Glück! Man stelle sich vor, man müsste den ÖRR auch noch bezahlen.
Da wär was los! -
Wo sind wir nur hingeraten?