Rogue One war mit Abstand der Beste von den neuen Star Wars
Gefiehl mir pers. auch sehr gut muss ich sagen.
Rogue One war mit Abstand der Beste von den neuen Star Wars
Gefiehl mir pers. auch sehr gut muss ich sagen.
Mission: Rohr frei! (Original: Down Periscope) ist eine US-amerikanische Militärkomödie U-Boot-Film 1996 unter der Regie von David S. Ward
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wusste ich bereits, steht ja sogar bei D+ dabei
Danke für die Bestätigung das hier niemand die Chaos Sprache kann ich nehme also besser wieder Stunden um sie zu lernen
Cha nire soluna, ifra desti kraine serale vire.
Das war eigentlich eine scherzhafte Aussage, da im TaroVerse auf der Erde so um das Jahr 3000 herum aufhört jemals wieder dunkel zu werden (okay... nirgendwo xD... nicht nur auf 50%)
So ca. im Jahr ~3000 dürfte das sein sagt jedenfalls mein Eisberg-Wissen
Das die Reaktion unsteuerbar ausufert
Nur Mal dazu, da muss man kein Physiker sein für, wenn so ein Fusionsreaktion aus dem Ruder läuft, bricht sie in sich zusammen, wäre mir jedenfalls neu das wir ein Material haben das Kontakt mit mehreren Millionen Grad Celsius aushält.
Weil du nicht drauf gekommen bist XD?
Mache aktuell aus gewissem Anlass einen Rewatch von Spy X Family:
Von Kingsman kann ich dir die Fortsetzung und Prequel sehr empfehlen!
Aber echt! Die Qualität ist auf Amazon echt am besten. Hätte ich nicht gedacht, da Stream.
Weiß nicht, ob ich mir den doch mal hole als 4k, sofern überhaupt verfügbar. Wenn der damals nicht so gedreht wurde, meine ich, dann ist das wohl sinnfrei?! Weißt du das eventuell dberlin ?
Warum sollte ein Stream keine gute Qualität haben?
Gerade heutzutage mit H265, VP9, AV1 gibt es Codecs die "kleine" Dateigrößen sogar im Verlustlosen komprimierungsbereich ermöglichen.
Und ja, Filme die nicht mit UHD (4K ist keine echte definition) herauskamen, gibt es 2 Möglichkeiten: Upscaling oder Quellmaterial wurde damals mit höherer Auflösung aufgenommen.