Auch das Original sollte man gesehen haben:
Beiträge von Sybok im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich bin der Schlüsselmeister ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wobei die neue Synchronstimme ja tatsächlich seine alte Synchronstimme ist (Jürgen Prochnow), die er auch schon bei Rocky I+II sowie F.I.S.T. hatte.
-
Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte (OT: Joulutarina)
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte (2007) ⭐ 7.1 | Drama, Familienfilm, Fantasy1h 23m | 6www.imdb.comFür mich einer der herzlichsten und schönsten Weihnachtsfilme überhaupt.
-
Das haben wir schon verheizt!
-
Soso... Im JoSt56 steckt also auch ein kleiner Grantler, der aus ihm raus will!
-
sowie
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998) ⭐ 5.5 | Komödie, Drama, Familienfilm1h 41m | 0www.imdb.com -
Wir sind zu Alt für diesen Scheiss.
Lethal Weapon ist auch ein schöner Weihnachtsfilm!
-
Hört, hört!
Lasst uns besinnlich mit der Familie zusammensitzen und lieber den besten Weihnachtsfilm aller Zeiten schauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das verstehe ich nicht. Ich kann solchen Filmen auch nichts abgewinnen. Aber Menschen zu verurteilen und zu meiden, weil sie sich bestimmte Filme anschauen, kann doch auch nicht die Lösung sein...
-
Nicro schaut sowas nur, wenn es um die lieben Verwandten geht.
-
Ich kenne nur den Film mit den drei Muscheln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Er hasst und liebt die KI, genauso wie er sich selbst hasst und liebt.
-
Moonfall... hm... Für mich war es akzeptable Freitagabendunterhaltung bei einem Bier, aber nichts, was ich mir zwingend erneut anschauen müsste. Also irgendwo in den Weiten zwischen "Plan 9" und "Inception", aber klar am unteren Ende der Akzeptanzskala.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Der Klassiker mit Heston ist bei mir Pflichtprogramm über die Feiertage - gleich nach Stirb Langsam und Der Herr der Ringe.
-
Auch einer meiner Lieblingsfilme! Captain Nemo macht nicht nur unter Wasser, sondern auch unter der Erde eine gute Figur.
-
Kommt mir spanisch vor...
-