Habs nicht gelesen weil S2 grad angemacht wegen Nachholbedarf ☠️
Die 2. Staffel steht bei mir auch noch auf der Liste ... Bisher noch nicht dazu gekommen.
Habs nicht gelesen weil S2 grad angemacht wegen Nachholbedarf ☠️
Die 2. Staffel steht bei mir auch noch auf der Liste ... Bisher noch nicht dazu gekommen.
Nachdem wir vorgestern auf Netflix die Serie "Die Åre-Morde" beendet hatten, haben wir nun mit "Queen of the South" begonnen.
Sohnemann und ich haben gestern "The Mandalorian" beendet. Bisher die beste Star Wars Serie. Die 3 Staffeln waren plötzlich zu Ende. Hoffen wir mal, dass es weiter geht.
Ohne das Spiel zu kennen,wäre es eine verwirrende,nichtssagende,fade Serie....
Ich kenne die Spiele nicht und finde die Serie richtig genial. Freue mich auf Montag, wenn die 2. Staffel erscheint.
Gestern mit Frauchen die ersten beiden Folgen von "Paradise" auf Disney+ geschaut.
Gefällt uns bis jetzt sehr gut! :thum
Habe "Reacher" Staffel 3 begonnen. Bin bei Folge 4. Sind leider nur 8 Folgen.
Ui ... Und ich hab die Serie noch auf meiner Liste ...
Hatte mir gestern den Trailer angesehen und mir gedacht: "Das ist bestimmt harter Tobak". Zumal mein Sohn auch 13 ist und ich fürchte, dass man sich beim Schauen dann auf den eigenen Sohn bezieht und sich denkt, was wohl wäre, wenn man selbst in der Lage ist und nichts tun kann ...
Hab die Miniserie direkt auf meine Liste gepackt. Ist dann wohl nach Zero Day an der Reihe. Mal sehen.
Gestern mit "Zero Day" auf Netflix angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut.
Bin gerade hin und hergerissen von "Daredevil: Born Again" auf Disney+. Gefällt mir sehr.
Was ich allerdings nicht mag, ist das Veröffentlichen von wöchentlichen neuen Folgen. Habe soeben Folge Nr. 3 geschaut und würde gern weiterschauen ... Erst wieder ab Mittwoch.
(wieso kommt da keine Vorschau bei Amzn Links?)
(Weil Amazon das unterbindet. Leider ... )
Ich freue mich drauf!
Ich bin gerade in der 2. Staffel der "Umbrella Academy". Gefällt mir bisher sehr gut, die Serie.
Habe gestern Abend Staffel Nr. 4 und damit die Serie abgeschlossen. Hmmm, obwohl ich die Serie eigentlich gut fand, hinterlässt das Ende einen zwiespältigen Eindruck. Hat mir so leider nicht gefallen. Schade.
Ich bin gerade in der 2. Staffel der "Umbrella Academy". Gefällt mir bisher sehr gut, die Serie.
Habe mir in meiner Krankheit die Serie "Doppelhaushälfte" auf Netflix angeschaut. Dort sind Staffel 1 und 2 gerade verfügbar. In der ZDF-Mediathek läuft auch die 3. Staffel, die ich noch nicht gesehen habe. Fand die Serie eigentlich ganz lustig, wobei mir die letzten Folgen der 2. Staffel (Special-Folgen zu Halloween) überhaupt nicht zugesagt haben. Die hätte man sich besser gespart. Mal sehen, ob ich mir Staffel 3 noch anschaue.
Außerdem habe ich mir "The Witcher: Blood Origin" auf Netflix angeschaut. Fand die Serie gar nicht mal so schlecht. Hat mich gut unterhalten.
Gerade bin ich an der 2. Staffel von "The Night Agent" auf Netflix dran. Sehr geile Serie. Staffel 1 hatte mir damals schon sehr gefallen und nun bin ich voll gepackt von Staffel Nr. 2. Hammer.
Meine Frau und ich haben auf WOW "Lockerbie: A Search For Truth" geschaut. War ganz schön bewegend ...
Jetzt konnte ich sie dazu überreden, mit mir "Fallout" auf Amazon Prime zu schauen. Wir sind bei der 3. Folge und sie ist noch dabei ...
Nein. Wusste bis vor Kurzen nicht mal, dass es Spin Offs gibt.
Geniale Serie. Finde es schade, dass es bisher keine Staffel 6 gibt. Ich brauchte zwar 2 Anläufe, habe die Serie dann aber verschlungen. Fand Kevin Costner dort sehr gut!
Arcane Staffel 2 bei Netflix
Hatte die Serie bisher nicht auf dem Schirm. Aber nachdem ich mir den Trailer zur ersten Staffel angesehen habe, bin ich begeistert. Danke, Suicidecat !
Habe heute "Only murders in the building" abgebrochen.
Ich brauchte bei dieser Serie 2 Anläufe. Aber dann hat es mich gepackt. Bin gerade bei der 4. Staffel.