Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Fubar hab ich gestern mal wieder nach -keine Ahnung- wieder angefangen und mitten in der vierten Folge abgebrochen. Keine Ahnung, was das sein soll. Mit Arnie hat das nicht viel zu tun. NmM. Dept. Q ist interessant und schaue ich auch weiter. Irgendwann.

Aktuell schaue ich

Geniale Mega-Maschinen im Online-Stream sehen bei WOW.
    Stream Geniale Mega-Maschinen und viele andere internationale Topserien. Jetzt Abo buchen und gleich streamen.
    www.wowtv.de

Also MobLand und den Rest an Serien kannste akutell vergessen. Hab mir eben die 6.te Folge gegeben. HAMMER. Finden wohl nicht alle gut, ich schon. Mag die leicht vorhersehbare Härte. Hat was von meiner Lieblingsserie Gangs of London nur eben mit deutlich besseren Darstellern. Bin nur am feiern. Auch ohne Alkohul seehr cool.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz ok. Dennis Quaid spiel gut. Hab den erst gar nicht erkannt.

Weiter mit TLOU Staffel 2 Folge 3 und Andor Staffel 2 bis zur sechsten Folge. Immer drei Folgen bei Andor finde ich super. Bei TLOU ist es echt ein Quälerei.

The last of us Staffel 2 Folge 2! HAMMER! Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine g**** Folge gesehen habe. Passt sehr gut zum Spiel (Steam), dass ich parallel spiele (wie viele andere). Nur das hier noch mehr die Post abgeht. Das Spiel zieht sich dagegen wie ein Kaugummi, vor allem wenn man es schon gespielt hat. Der geneigte Zocker weiß ungefähr, was in der Serie passiert, die Macher schaffen es trotzdem zu überraschen und zu unterhalten. Und Wahnsinn, wie die Macher die Kulissen für die Serie nachgebaut haben. Dem CGI-Gott und den Setbauern (sollte es sie noch geben) sei Dank. Heute Abend geht es übrigens mit ersten drei Folgen der zweiten Staffel von Andor auf Disney+ weiter!

The Last of Us Staffel 2: Ab 14.4. im Stream sehen. Bei WOW.
    HBO-Serie nach dem Videospiel. Mit Pedro Pascal und Bella Ramsey. 8 Emmy Awards! Jetzt Staffel 1 sehen. Staffel 2 ab 14.4.2025!
    www.wowtv.de

Man redet von neuer "Staffel" und hat genau eine Folge. Das nervt!!! Das Elli 5 Jahre älter sein soll ist irgendwie unglaubwürdig. NmM. Sie soll eigentlich 19 sein, ist in echt 21 uns sieht aus wie 14. Tja. Folge 1 liefert gut ab. Wer, wie ich die TLOU 2 liebt, liebt auch diese Serie!

Absolut empfehlenswerte Serie. Meine Tochter ist auch 13! Passt. Sie kannte diesen Mobbingmist zum Glück nicht. Ich finde, die Serie klärt auf. Vor allem sehr intensive Kameraführung. Diese Mittendringefühl hat mich sehr mitgenommen. Hart, wenn so was passiert und was es mit den Menschen macht, die involviert sind.

Sehr krasse Mini-Serie! Wusste gar nicht, dass das Thema Mobbing auch mit geheimen Smiley Symbolen (und deren Farben) möglich ist. Krass. Hart, hart, hart! Mir gefällt die Kameraführung. Vor allem die erste Folge hat es in sich. Sehr krass.

Am Sonntag angefangen, gestern durchgezogen. 6 Folgen. De Niro ist eindeutig gut! Hier werden schön die korrumpierten Mächtigen vorgeführt. Aktueller denn je. Top!

Und dann noch der allmächtige Mike T., aus der Gosse Brooklyns als kleiner gemoppter Dicker bis zum Tigerbesitzer mit Knast- und psychiatrischer Klinikaufenthalten. Ganz gut.

Krass, sind genau die Serien, die mich überhaupt nicht catchen. Schön, wie die Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können.

Habe mir in meiner Krankheit die Serie "Doppelhaushälfte" auf Netflix angeschaut.

Jung, bist du wieder fit!? Gute Besserung weiterhin!! Wusste ich gar nicht. Alle gute weiterhin!

@topic

Immer weiter mit dem jungen symphytischen Psychopathen.

Kann es sein, dass du Fallout spielst schaust?:/

Ich dachte erst, jetzt hab ich einen Kratzer im Monitor. Du kannst Sachen.... :loool:

Liebe Leute, ich habe endlich THE OLD MAN Staffel 2 durchgezogen. Disney+

:cowboy_hat_face:ab! Ganz dolle Serie. Zwar etwas sehr langatmig zwischendurch aber am Ende hat es sich gelohnt. Klare Empfehlung. Vor allem für Fans vom großen Lebowski! Starker Typ!