Da guckst du wohl gleich los, Hummel?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
-
-
Sind die in der heißen Autowäsche eingegangen?
-
-
BSG?
Betriebssportgemeinschaft?
Bundessozialgericht?
Bummsen Sex und Girls?
-
Und die Kistn endlich zugenagelt!
-
Aber ne andere Synchronstimme für Mulder.
-
Ich habe nach langer Zeit mal wieder mit "Little Britain" angefangen. Herrlich politisch unkorrekt. Sowas würde heute keiner mehr machen, bzw. wird die Serie ja nur noch zerschnipselt gestreamt. Gut das ich die noch komplett auf DVD habe!
(Darauf eine Bacardi Cola Myfanwy)
-
"Jack Holborn" (1982)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin gerade in der zweiten Folge. Man, damals waren die Fernsehgebühren echt noch gut angelegt.
Heutzutage wird es total sinnlos verprasst und man schaut sich den ganzen Schas eh nicht mehr an! -
Mit "Spuk im Hochhaus" (1982) fertig und gerade bei "Spuk von draußen" (1987) angekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu noch "Robin Hood" (1984) angefangen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe sie mal alle durchgelesen... und ja es war teilweise eine Qual.
Ich schaue momentan...
"Spuk unterm Riesenrad" (1978)
Spuk unterm Riesenrad - Teil 1: Die Ausreißer (DDR-Kinderserie, 1979) - video DailymotionSpuk unterm Riesenrad ist eine siebenteilige Kinderserie von C. U. Wiesner und Günter Meyer, die ab Neujahr 1979 im DDR-Fernsehen lief und nach großem Erfolg…dai.ly(aber auf DVD)
-
Spence hätte gut in "Big Bang Theory" gepasst.
Oder zu
!
-
Schaue ich momentan auch, bin aber schon in Staffel 7!
-
Awa hunnert Prozent!
-
-
"Fridolin" (1987)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Du masst mohr labandig sein!"
-
"Ein Colt für alle Fälle" Meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit! Muss ich auch mal wieder schauen!
-
-
-
Habe bislang nur die erste Folge gesehen. Na ja mal sehen wie sie weiter so ist.