Beiträge von Foxly im Thema „Welchen Grafikkarten-Hersteller?“

Also meine Grafikkarte habe ich mit 2100 MHz und den VRam bis 9250 MHz übertaktet bekommen. Wobei ich hier eher auf 2050/8000 MHz für 24/7 gehe. Mit Stock habe ich aber auch keine Probleme, denn dann hält sich ja noch 1995/7750 MHz. Durch die Wasserkühlung bezüglich der Temperatur taktet die Grafikkarte nur um 15 MHz 1x runter.

Gutes Stück Silicium :D

Dann schreib doch mal ein schönes Review zu deinen Tests. :D

Darf ich leider nicht woanders Veröffentlichen. Ich gebe meine Tests an die Leute weiter die Angefragt haben. Mittlerweile wollen auch alle die Hardware wieder zurück. Es ist zwar schön immer die neuste Hardware testen zu können, aber für mich ist es z.Z. durch fehlende Zeit echt ein Zwang geworden. Ich werde, dass auch nur noch bis ende Oktober machen.

Sieht schick aus, mir wäre es aber zu viel Rainbow 8o.

Zum eigentlichen Thema:

Ich darf ja immer fleißig testen, hier hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit Asus ROG, Gigabyte Aorus sowie MSI machen können. Klar sind diese Varianten immer die teuersten. Dennoch finden sich hier die meisten Zubehörteile für Custom WaKüs etc. auch die Temperaturen stimmten hier immer. Die Karten sind meist besser zu übertakten und sehen richtig gut aus. Aber ich werde wohl oder übel demnächst zur 3080 FE wechseln, mir gefällt das neue Design echt gut.