Leider kann ich den Schlüssel nicht mehr zurückgeben, aber egal.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Ihr Produktschlüssel wurde nicht aktiviert "alekhines-gun"“
-
-
Vermutlich ist es so wie du sagst kann ja das Spiel ohne Aktivierung auch nicht downloaden. Mal abwarten, aber woher weiß Steam dass die 3 Monate Locksperre vorüber sind, wenn die den Produktschlüssel wo ich nicht über Steam bezogen habe nicht kennen bzw. nicht aktivierten. Oder wurde bei der erstmaligen Eingabe vom Schlüssel bei denen auf dem Server gespeichert.
-
Vielleicht liegt es auch am Produktschlüssel ich habe keine Ahnung. Dying Light konnte ich zum Beispiel ohne Probleme bei Steam als uncut freischalten.
-
-
Ja ist ein deutscher Steam Account.
-
Hallo zusammen,
ich habe alekhines-gun über Eneba für 13 € gekauft.
Wollte es einfach nur uncut haben, muss aber dazu sagen dass Eneba ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass das Spiel in Deutschland nicht aktiviert werden kann.
Buy Alekhine's Gun (uncut) Steam Key GLOBAL | ENEBA OK das war mein Fehler hatte diese Info einfach ignoriert.
Steam: "Entschuldigung, aber dieses Produkt ist in Ihrem Land derzeit nicht verfügbar. Ihr Produktschlüssel wurde nicht aktiviert".
Habe dann eine VPN benutzt und Steam neu gestartet, den Produktschlüssel eingegeben dann kam folgende Meldung:
Steam: "This product cannot be activated in Germany." Der Productschlüssel lässt sich auch per VPN nicht aktivieren. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch zu blöde dafür,
komisch ist nur ich habe
Wolfenstein The New Order ebenfalls bei Eneba gekauft und da funktionierte der Produktschlüssel ohne Probleme, auch ohne VPN.
Buy Wolfenstein: The New Order Uncut CD Key for PC! | ENEBA. Habt Ihr vielleicht Ahnung warum dieser Produktschlüssel nicht funktioniert.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Viele Grüße
Wolfgang