Es ist ja auch so, das viele Leute gar kein CD/DVD Laufwerk mehr haben, höchsten extern. Vorausgesetzt, man ist auf dem neuesten Stand.
Habe auch nur ein externes das mal funktioniert und mal nicht.
Es ist ja auch so, das viele Leute gar kein CD/DVD Laufwerk mehr haben, höchsten extern. Vorausgesetzt, man ist auf dem neuesten Stand.
Habe auch nur ein externes das mal funktioniert und mal nicht.
Na ja, ist schon eine Weile her, auf die Idee mit compiware bin ich damals garnicht gekommen. Bei Ebay hatte ich es mal versucht, 4 Jahre her. In dem Paket waren Indiana Jones - Der Turm von Babel, Tomb Raider 1-4, Die Völker 1+2, einige Bravo Screenfun 2005 usw., weiß nicht mehr, was alles so bei war. 2 Gebote 4,50€, mehr nicht, habe ich dann nicht verkauft. Die Kiste wird sich schon jemand geschnappt haben.
compiware - so, jetzt richtig?
Meine Frau war einmal auf einem Trödelmarkt, um meine alten Spiele CDs (Alle im Karton) zu verkaufen, für 2.-€ pro Spiel.
Wollte niemand haben und ich auch nicht mehr, so landeten Sie in einem Container auf dem Wertstoffhof in unseren Nachbarort.
Manche liefen auf neuen CD/DVD Laufwerke nicht mehr richtig oder konnten nicht gelesen werden. Ich kaufe ohnehin keine Spiele mehr, die über 10.-€ kosten. Ich spiele nur einmal das Spiel und nicht noch mal dasselbe. Außerdem gebe ich meine Rente lieber für Reisen aus, bsp. London.
Ich finde digital nicht wirklich schlecht. Jeden seine Sache.