Ich will keine 36 Jahre alten Sachen in den Mund gedrückt bekommen
Und wie wäre es mit 38 Jahre alten Sachen ...
Ich will keine 36 Jahre alten Sachen in den Mund gedrückt bekommen
Und wie wäre es mit 38 Jahre alten Sachen ...
Du meinst eine Hopfenkaltschale!
Heute das mal probiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feta hadde ich leeder keenen, deshalb habe ich eenfach noch mehr Reibegäse öben druffjemacht. Nu warte ich noch uff den versprochenen Herzinfarkt, damit ich morjen nisch arbeeten muss.
unnd? wie wors?
Penne. Und zwar so, dass jeder Italiener sich im Grabe umdrehen würde.
Alles anzeigenLeute,bitte,hört´s ma mit dem Dreckssushi in den Supermärkten auf...
Ich hab dieses Jahr alleine bei 3 Geschäften unterschiedlicher Marke die "Lieferung/Zustellung" beobachtet...
Beim 1. war das Sushi mindestens 5 Minuten ungekühlt bis es der Lieferant in der Kühlvitrine plazierte.
Beim 2. stand die Lieferung einfach VOR der Kühlung und wurde dann irgendwann von einem Mitarbeiter eingeräumt.
Beim 3. ist das Sushi gleich neben der warmen Theke einräumt.
Und wer Suhsi an der Tanke kauft,braucht sich erst gar ned wundern.....
Ich darf mittlerweile nicht mehr fotografieren in den diversen Läden....ich versteh aber nicht warum.....
Ich hatte es hier im Edeka gekauft. Da gibts direkt eine Sushi Theke von EatHappy. Das Zeug wird frisch gemacht und schmeckt sehr lecker. Nur der Preis schmeckt mir nicht.
Hab mir eben Sushi zur Mittagspause geholt.
Gott, wenn das meine Freundin erfährt, dass ich ihr nix mitgebracht hat, bin ich tot.
Die Kania Bratensoße ausm Lidl ist auch nicht verkehrt.
Meine Tochter mag sie jedenfalls sehr.
War das jetzt der letzte Sargnagel für unseren guten Alexander1970 . Wieviel Leid kann er noch ertragen?
Und wo wir gerade beim Outing sind, wir mögen auch den Geschmack von der Fix Tüte Hackbällchen Toskana.
Das Brötchen ist ein bischen zu klein für die Wurst.
Das Problem habe ich auch immer ...
Ich hasse Oliven ...
Da fehlen doch nur ein paar Schweißpunkte.
Das Chili von Dreistern?
2 Brötchen und Linseneintopf von Dreistern. Gar nicht mal so verkehrt. Bissl dünne.
Ich würde gerne mal wieder Rosenkohl essen. Mag Frauchen aber nicht.
Vielleicht sollte wir eine Männerkochhöhle gründen.
Ich wusst du hast Geschmack.
Ich LIEBE Pizza Hawaii. SO!
Es lässt sich kurze Zeit sogar wieder anrichten. Musst nur nochmal Reis kochen.
wenn man Nutella mag
Nudossi! Oder die Milka. Die ist auch lecker.
Nutella ...
Ich esse doch aber auch gerne Fleisch...
Ich habe gerade die Schnitzel für das "Mittagessen" geklopft.
So hab ich das auch immer genannt.
Wir haben uns eben Pizza bestellt. Meine zwei Weiber fahren total auf diesen Lava Cake von Dominos ab. Für mich ist das eher nix. Aber Pizza geht eben immer.