Ohne Hinkelschwein ☝️🤪
Beiträge von Goy Do im Thema „Foren-Kantine“
-
-
Nur im Katzenfutter. Katzi mag auch kein Hinkel
-
Kein Hinkelschwein
-
Schwein, Pute oder Hinkel?
-
-
Das sind echte schwarze Oliven nicht die gefärbten, mit grünem Spargel, getrockneten eingelegten Tomaten, Mini Mozza und Kochschinkenreste vom Saufland. Über 400g Schinken für 3,66€ und eine Tüte Emmentaler
Wenn man das zusammenrechnet kostet diese Pizza nen Zwanni beim Lieferdienst. OK vom Schinken ist nur ein Teil drauf und Spargel ist auch noch übrig
Essen fassen
-
-
Männerfrühstück
-
Das Rezept ist vom Chefkoch, Zeit lasse ich dem mehr als nötig. Der hält sich auch ewig im Kühlschrank
Der beste Pizzateig
Garantiert wie beim Italiener!
Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de -
Kannste ja gerne machen, ich bin auch kein Mechaniker und war noch nie in der Werkstatt mit meiner Mühle ausser zum Reifenwechsel
30 Minuten Pizzateig Kneten ist mir von Hand auch zu blod, das kann die Maschine eben besser
-
Ein Koch der keine Rührmaschine erkennt die auf der Seite liegt hat am PC auch nichts verloren
-
-
Ich finde es etwas besser als das vom Saufland, ist halt nicht so gut wie selbstgemacht
Mein frìsches Süppchen ist auch gleich fertig, nur noch den Rest Lauch rein
Im Hintergrund mein zweitliebstes Küchengerät, manuell und fast unkaputtbar schneidest du damit fast alles in gleiche Stückchen und kürzester Zeit
Nur eine Handvoll Gewürze: Chilipulver, daneben Harissapaste, Curcuma und etwas Kreuzkümmel wegen den Blähhunden
Die hab ich vorher kleingeschnitzt, ein halber Kohl, ein halber Sellerie, etwa gleichviel Zwiebeln und Möhren vorher angeschwitzt mit Bauchspeck. Ein paar Kartoffeln und fertig ist gesundes Essen
Etwas davon, angeblich das beste Salz der Welt