Ohne Hinkelschwein ☝️🤪
Beiträge von Goy Do im Thema „Foren-Kantine“
-
-
Nur im Katzenfutter. Katzi mag auch kein Hinkel
-
Kein Hinkelschwein
-
Schwein, Pute oder Hinkel?
-
-
Das sind echte schwarze Oliven nicht die gefärbten, mit grünem Spargel, getrockneten eingelegten Tomaten, Mini Mozza und Kochschinkenreste vom Saufland. Über 400g Schinken für 3,66€ und eine Tüte Emmentaler
Wenn man das zusammenrechnet kostet diese Pizza nen Zwanni beim Lieferdienst. OK vom Schinken ist nur ein Teil drauf und Spargel ist auch noch übrig
Essen fassen
-
-
Männerfrühstück
-
Das Rezept ist vom Chefkoch, Zeit lasse ich dem mehr als nötig. Der hält sich auch ewig im Kühlschrank
Der beste Pizzateig
Garantiert wie beim Italiener!
Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de -
Kannste ja gerne machen, ich bin auch kein Mechaniker und war noch nie in der Werkstatt mit meiner Mühle ausser zum Reifenwechsel
30 Minuten Pizzateig Kneten ist mir von Hand auch zu blod, das kann die Maschine eben besser
-
Ein Koch der keine Rührmaschine erkennt die auf der Seite liegt hat am PC auch nichts verloren
-
-
Ich finde es etwas besser als das vom Saufland, ist halt nicht so gut wie selbstgemacht
Mein frìsches Süppchen ist auch gleich fertig, nur noch den Rest Lauch rein
Im Hintergrund mein zweitliebstes Küchengerät, manuell und fast unkaputtbar schneidest du damit fast alles in gleiche Stückchen und kürzester Zeit
Nur eine Handvoll Gewürze: Chilipulver, daneben Harissapaste, Curcuma und etwas Kreuzkümmel wegen den Blähhunden
Die hab ich vorher kleingeschnitzt, ein halber Kohl, ein halber Sellerie, etwa gleichviel Zwiebeln und Möhren vorher angeschwitzt mit Bauchspeck. Ein paar Kartoffeln und fertig ist gesundes Essen
Etwas davon, angeblich das beste Salz der Welt
"Halitsalz ist der Diamant unter den Salzen und kristallklar. Dieses Salz hat einen Natriumchloridgehalt von bis zu 99,8 %" usw
Kartoffeln und Lauch haben zum Glück den Curcuma verdünnt, da hab ich mich etwas verschätzt
Ein Träumchen von einem Süppchen, jetzt kannste auch noch bisje Sahne reinkippen und pürieren, ob das in der Wildrose funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert
-
Nö vom Amazon Heini, der Glatzkopp da
Das hab ich mal nachgekocht
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Das beste Chili con Carne
Das beste Chili con Carne von mhessler| ChefkochDas beste Chili con Carne. Über 1115 Bewertungen und für sehr lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!www.chefkoch.de -
Ich krieg alle 2 Wochen Chili von Amazon im Abo, geht eigentlich immer. Hab mal selber mit meinen riesigen Topf eins gekocht, das war sündhaft teuer mit Pferdehack vom Metzger um die Ecke aber saulecker. Sogar mit Bitterschokolade drin
-
Weißkohlgemüse mit Mettwürstchen - einfach - 238 kcal/100gSchönes Rezept für Weißkohlgemüse mit Mettwürstchen - lecker & sehr gut bewertet. Mit vollständiger Zutatenliste. Jetzt ausdrucken & nachkochen!www.kochbar.de
Was mit dem Rezept nicht so ganz stimmt ist dass der/die Köchin versäumt hat den Speck anzubraten und gar keine Zwiebeln drin sind
Entweder das oder ne Pizza, vom Zeitaufwand her sind beide etwa gleich, aber heute gibt's wahrscheinlich eher die Pizza weil wenn ich das koche hab ich wieder nen riesigen Topf voll und die offene Tomatensosse wird schlecht
-
gefählt
Gepfählt.
Wenn schon. Lord Vader und Graf Dracul sind Dir dankbar
-
-
-
Rosenkohl ist lecker
Wenn man weiss wie man sie kocht. Ich mochte die auch nicht besonders aber wenn du sie selber machst ist das wie Himmel und Hölle