unnd? wie wors?
War güt und sehr sättigend. Das war aber een Akt, die Kräuterbudder aus der Paggung zu krieschen, das mach ich beim neesten Mal öhne, nichar.
Leeder noch keen Hertschkaschpar.
unnd? wie wors?
War güt und sehr sättigend. Das war aber een Akt, die Kräuterbudder aus der Paggung zu krieschen, das mach ich beim neesten Mal öhne, nichar.
Leeder noch keen Hertschkaschpar.
Heute das mal probiert:
Feta hadde ich leeder keenen, deshalb habe ich eenfach noch mehr Reibegäse öben druffjemacht. Nu warte ich noch uff den versprochenen Herzinfarkt, damit ich morjen nisch arbeeten muss.
Thomy-Sauce ist die beste Sauce.
Mich würde mal das Rezept bzw. die Anleitung interessieren. Pizza mit Sauce Hollandaise hatte ich noch nicht.
Jetzt weißt Du mal, wie wir uns immer fühlen, wenn Du in Deine Mutter"sprache" zurückfällst.
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus.
Hmm, Reis mit Durchfall, lecker.
Komische Languste...
Ja, auch (mit Blutwurst kann man mich generell jagen), aber die ganze Kombination: Würstchen, Speck und Spiegelei sind ja voll OK. Aber dann noch weiße Bohnen und Kartoffelbuletten (oder was immer das sein soll), und das ganze zum Frühstück?
Zum Frühstück gibt es bei mir für gewöhnlich Cornflakes (oder ähnliches) und dazu Toast/Brötchen mit Marmelade, Nutella oder Honig. Würstchen, Speck und Spiegelei wäre bei mir ein Mittagessen.
Und das Grünzeug runter.
Quesadillas mit Schinkenstreifen und Reibekäse. Geht schnell, schmeckt und macht satt.
Pizza mit Spiegelei?
Da hast Du Dein "grün".
Fleisch- oder Kartoffelsalat?
Ich auch. Schmeckt genauso eklig, wie es aussieht.
Hob i auf mein Hirn "Volltrottel"' drauf steh ?
Welcher kulturlose Barbar schneidet denn aus der Mitte der Pizza ein Stück heraus?
Haferflocken vom Hund
Ein Oettinger Radler.