Das schmeckt super die geriebene Karotte über die Leber verteilen schmeckt super, und etwas Walnussöl dazu.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“
-
-
Vielleicht sogar mit geröstetem Zwiebel & Apfelscheiben ?
Oder geriebene Karotten dazu
-
https://www.kitchenstories.com/de/rezepte/erdbeer-balsamico-pizza
Probier ich nachher mal, hab frische Erdbeeren seit Samstag im Kühlschrank, ihr wisst ja dass die nicht lange halten deswegen gab es 500g für 1,99 im Saufland
Hast du auch an uns gedacht.
Wir haben auch Hunger.
-
Ich hatte grad Nutellabrot und nachher mache ich mir Pommes in der Heißluftfriteuse
Dazu Ketchup
-
Raclette-Käse muss nicht unbedingt sein.
-
Da muss ich 2,5 Stunden fahren.
-
Ist der Burgenländer Alex etwa krank?
Ist auf dem Klo und muss sich übergeben.
-
Die Soße fehlt noch zum darüber kippen.
-
Ich war heut mal kreativ und hab aus Broccoli, Möhren, Lauch, Zwiebeln und Knobi, Butternut Kürbis, Hackfleisch und Nudeln einfach einen Auflauf gemacht. Rezept gibts keins, Broccoli und Butternut hatte ich in der Mikrowelle. Zwiebeln, Hackfleisch und Knobi anbraten, alles andere gar kochen, im Topf schichten und mit Emmentaler ca 15 min überbacken
Leider hält nichts zusammen, dafür hätte ich wohl ein paar verquirlte Eier drüber kippen müssen. Aber egal man kanns essen
Sieht doch gut aus, Hauptsache es schmeckt.
-
-
An der schönen Saar gleich neben Fronkraich
Wie weit ist es ungefähr von Pforzheim weg. Zwecks der Iso-Box zum mitnehmen.
-
So jetzt gibt es ein artgerechter Snack.
-
-
-
Der Gourmet erkennt eben genau die Details.
Das ist ein essbarer Löffel aus Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe bemalt. Deshalb ist die Sahne drauf.
-
So verfressen wie wir sind
, hätte der Grieche nach 1er Stunde zu machen müssen
, Nicro wäre arm geworden.
Und wir müssten ein Spendenkonto für ihn eröffnen.
-
Das sieht ja so was von lecker 😋 aus.
-
Uh... die Weihnachtszeit über ist mal wieder die reinste Völlerei angesagt. Heiligabend gab es wieder den guten herzhaften Kartoffelsalat mit Speck und selbstgemachter Mayonnaise. Am ersten Weihnachtstag hat meine Frau Sauerbraten mit Serviettenknödeln und Rotkohl kredenzt. Und gestern gab es Wild mit Kroketten. Jetzt habe ich gerade die Festtagssuppe zubereitet, mit Gemüse, Eierstich und Klößchen (bei Oma waren es grundsätzlich Markklößchen, aber ich bin inzwischen auf Butterklößchen umgestiegen, da hat man den Gestank nicht und die schmecken trotzdem sehr gut). Mal sehen, ob ich an Neujahr mal wieder eine schöne Bayrische Creme mache, Appetit hätte ich darauf.
Die Art dieser Zubereitun mag ich nicht so gerne, mit Essig und Öl und Zwiebeln bzw. Gewürzbrühe ist mir lieber. Aber deiner, schmeckt auch gut. Ist halt in jedem Bundesland anders zubereitet.
-
War Kalle bei dir ?
Klaube der ist beleidigt.
-