Vielleicht haben die Gegner keine Lust, zu bauen...
PS: Sorry.
muuuah, das wäre eine plausible Erklärung...
Vielleicht haben die Gegner keine Lust, zu bauen...
PS: Sorry.
muuuah, das wäre eine plausible Erklärung...
zu den Maps, jetzt geht es zumindestens..... schon mal nicht schlecht. Jedoch bauen die Gegner nicht...
Woran könnte das liegen?
download abgeschlossen, wenn ich es Recht verstehe muss ich es wieder entpacken. Und da steht dann nicht alle Maps auf einmal in ZH einfügen, aber irgendwie bekomme ich diese nicht in den Ordner wo er hin soll.
shockwave habe ich auch entdeckt und gezogen, allerdings wird mir gesagt das diese im falschen Ordner installiert wurde und nicht gestartet werden kann.
Was habe ich falsch gemacht?
Also Maps gibt es aus der Community zuhauf:
185 Generals/Zero Hour mission map pack - Generals / Zero Hour Maps & Modding - CNCNZ.com Forums
Mega! vielen Dank, muss ich mal direkt testen
ok. vielen Dank!
wirklich stark das man hier so schnell und kompetent HILFE erhält! *Daumen hoch*
gibt es noch weitere Maps die man erhalten kann? Oder andere Möglichkeiten, weiter zu spielen?
Uncut Patch >>> Check
Medaille: Ultimative Ehren und Ausdauer Belobigung >>> Check
Allerdings, muss ich nochmal fragen. Zum Vergleich kann man das in meinem anderen Screenshot vergleichen.
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen....
Die Medaille wird zwar angezeigt, also ist nun hervor gehoben. Allerdings sieht man im Text das irgendwas falsch ist.
Ultimative Ehre: Diese Medaille bekommst du, wenn alle Gefechtskarten gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner meisterst.
Panzer-Auszeichnung: Der Spieler hat in einem Einzelspieler- oder Multiplayer-Spiel mindestens 50 Panzer gebaut.
Versteht mich einer, was ich meine?
Funktioniert aber. Hab das selbst verifizieren können. Hier meine (stark modifizierte) INI:
ich probiere gerade nochmals...
danke für deinen Link
den uncut patch hab ich zumindestens schon installiert bekommen.....
Das scheint ein Bug zu sein. 2 Maps werden nicht als gewertet erkannt. Kann man aber selbst fixen:
https://gamefaqs.gamespot.com/boards/917865-…o-hour/71105262
erstmal danke für den Hinweis, hab den Ordner gefunden. Auch die entsprechende Zeile eingefügt. Jedoch hat sich nichts verändert. Beide Medaillen fehlen mir.....
Und da kommen wir zu später Stunde, auch zu meiner ersten Frage...
Im Anhang drei Screenshot, mir fehlen da zwei Medaillen (Ultimative Ehre u Ausdauer Belobigung)! Ich habe alle Gefechte absolviert. Kann mir einer erklären was mir fehlt??
Kann natürlich bei Bedarf weitere Screen nachreichen...
Danke
hi, sorry für die späte Rückmeldung.......
ja genau, es geht tendenziell um C&C. Würde gerne Hilfe anbieten, selber Hilfer erhalten, Austausch allg., Fragen stellen/beantworten etc.pp
ich hoffe es gibt nicht schon solch einen Thread-.-
Ansonsten bitte ich um Entschuldigung