Beiträge von Darklord im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
-
-
Bisher bereue ich den Kauf nicht. Hot Lips ist natürlich ein wichtiger Charakter gewesen.
Also a Must-have, oder a nice to have?
-
Am Geburtstag.
Das ist wirklich traurig.
-
Ich auch nicht....
-
Deutsch-Rapper Xatar im Alter von 43 Jahren gestorbenEr zählte zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands, sein Leben wurde sogar verfilmt. Jetzt ist Xatar im Alter von 43 Jahren in Köln tot aufgefunden worden.…www.tagesschau.de
Weiß nicht, ob das ein Verlust ist, aber was soll's.
-
Es passt den Beklagten natürlich gut in den Kram. Ich vermute auch, es war erzwungener Suizid, aber das wird man wahrscheinlich nicht so schnell rausfinden.
Aber mal abwarten. Hauptmessage ist aber, dass der Tod sehr traurig ist und vllt. andere Missbrauchsopfer noch stärker mobilisiert.
Diese Epstein-Trump-
stinkt so dermaßen.
-
Epstein-Opfer Giuffre laut Familie durch Suizid gestorbenAls Minderjährige soll Virginia Giuffre über Jeffrey Epstein an den britischen Prinzen Andrew geraten und von ihm missbraucht worden sein. Jetzt hat die…www.tagesschau.de
-
Uff, 3 Österreicher(innen) hintereinander.
Das ist hart.
-
Der Papst ist Tot.
Schade.
Papst Franziskus ist totPapst Franziskus ist gestorben. Das teilte der Vatikan in einer Videobotschaft mit. Das Oberhaupt der katholischen Kirche wurde 88 Jahre alt. Er hatte zuletzt…www.tagesschau.deFand es bewundernswert, dass er trotz schwerer Krankheit in den letzten Wochen und Tagen noch so aktiv war.
"Etwas" traurig fand ich, dass der letzte ausländische Besucher Knallkopp DJ die Wanze war.
Sein Amt dauerte immerhin ca. 12 Jahre und er ist 88 Jahre alt geworden und damit der zweitälteste Papst nach Leo XIII.
-
Einen noch zur Erinnerung Val Kilmer als Jim Morrison in The doors!
Ach ja, richtig! Sehr starke Rolle.
-
Hab ihn tatsächlich erst so richtig gemocht durch "Die Dornenvögel".
Tolle Serie.
Vllt. kaufen?
Shogun war aber auch richtig gut.
-
Nochmal etwas detaillierter
.
"Der Alte"-Darsteller Rolf Schimpf mit 100 Jahren gestorbenAls Hauptkommissar Leo Kress ging der Schauspieler in der ZDF-Krimireihe "Der Alte" jahrzehntelang auf Verbrecherjagd. Nun ist TV-Star Rolf Schimpf im Alter…www.br.de -
"Onkel Heini".
Er war einer der sympathischsten dt. Schauspieler.
-
-
Ganz genau. Norman wurde zum Nazi erzogen! Er selber hatte kaum Chancen. Nur im Heim oder im Knast.
Das Leben war sein Tod.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob er als Persönlichkeit gilt, weiß ich nicht, eher nicht, aber dennoch sehr trauriger Lebenslauf.
-
So ein toller Regisseur: Wild at heart, Twin Peaks, Eraserhead, Der Wüstenplanet, Lost Highway.
-
Sehe ich auch so. J.C. war ein sehr, sehr sympathischer Mensch, der seinem Land und der Welt einen Dienst erwiesen hat und NIE auf politische Gegner aggressiv losgegangen ist. Er war für viele zu "zahm". Besser als so eine Knalltüte wie D.T., bei dem keiner weiß, was er als Nächstes macht.
R.I.P. Jimmy Carter
-
Schade, viel zu jung.
Team17 ist ein tolles Indie-Team.
-
SAGENHAFTER Sprecher.
Muss immer an Ming-den Gnadenlosen aus den FG-Hörspielen denken.
Schade.