Soweit man weiß, war er ein äußerst schwierig zu handhabender Schauspieler, quasi eine Diva. Da ist ihm der - verdiente - Erfolg leider wohl zu Kopf gestiegen damals.
Aber ich mochte seine Filme! Unvergessen sind "Tombstone", "The Saint", "Red Planet" ...
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Horst Köhler (ehemaliger Bundespräsident) ist tot.
Ehemaliger Bundespräsident Horst Köhler ist tot | MDR.DEDer frühere Bundespräsident Horst Köhler ist gestorben. Er wurde 81 Jahre alt. Der Ökonom lobte Deutschland als "Land der Ideen" und setzte sich für…www.mdr.de -
Ja sicherlich äh ... ist es so, dass äh ... wir Weltmeister werden, wenn wir den ersten Platz machen. Ist sicherlich so.
Der Kaiser! Unvergessen!
-
ich glaub eher der stirbt im Bett - mit drei Nutten, ner Flasche Whiskey und mehr Schnee in der Nase als auf unseren Bergen
In etwa so, wie ich es mir für mich vorstelle.
- Es ist zwar der Lauf des Lebens, dass "altgediente" Persönlichkeiten sterben, aber immer wieder traurig, wenn es dann doch so weit ist.
-
Zitat
Biene Maja fällt aus programmtechnischen Gründen aus
Ähnliches kenne ich noch von Wetten, dass ...? - Gottschalk hat ja immer aus Fleiß überzogen.