Pc zum Fenster raus werfen. Echt.
Beiträge von Spocki im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
-
-
hat aber Damals Spaß gemacht und viele soziale Kontakte hergestellt.
Wie oft saß man damit Freunden zusammen. -
Falsche Ansicht von Dir. Ohne diese "Vereinfachung" würde wir noch DOS haben.
Ohne eine massentaugliche Anpassung, gehen Produkte, egal welcher Art, über Kurz oder Lang Unter.
Ist aber am ende hier der falsche Ort dafür, aber Interessant. Wäre vielleicht ein Eigener Fred Besser.
-
Nur das die Dummis auch mit .exe nichts Anfangen können.
Da ist es wie mit Allen, was die leute kaufen. Sich erst mal Einarbeiten und Informieren: Niemals.Dieses Spasstelefonat zeigt Heute die realität.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal. Bin vom Planet Windows und habe keine Sorgen. 4 x Win 11, 4 x Win 10 und 2 x Win 7.
Und auf keinem irgendwelche Win Probleme.
-
irgendwie komisch. Ich habe Win11 auf 3 Geräten.
Und auf Allen läuft es Einfach. Ab und An ein Update. Und es läuft.Was macht Ihr Alle mit Euren Kisten?
-
Bin gespannt, wann der Erste kommt und über das gesamte Windows schimpft und für Ihn DOS noch immer das Beste ist.
-
Na Du wieder. Ich habe auf der Enterprise noch NIE was von Windows gesehen oder Gehört.
Nur auf der Erde, als Scotty Transparentes Aluminium brauchte.
Also bei der Wahrheit bleiben.Jetzt wird der Chef wieder......
-
Gibt es in Österreich denn Umlaute?
Nee. Nur zu Laute. Stimmt`s Alex?
-
Das klingt Komisch, ist aber so.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber in Ernst. Wieso habt Ihr so Probleme mit Windows 11?
Es ist mir fast schon zu Langweilig, da es Läuft. Und geht doch mal was daneben, einfach einen Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.
-
Wollte Euch mal Mitteilen, das Windows 11 auf den 4 Lappis ohne jegliche Probleme läuft.
Nur mit Linux habe ich Probleme. Deswegen auch keines in Benutzung.
-
-
Aber im Ernst. Ich habe von Windows noch Nie so eine Meldung bekommen.
-
Jetzt weiß ich endlich, wer das Vorbild war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat sich Deine Nähe zum Gerät abgefärbt.
-
Fun Fakt: Zur Not fragt Ihr den Chef. Er kann ALLES löschen.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe hat das folgenden Grund. Wir bekommen ja immer wieder kleiner oder mittlere Updates. Wenn dann mal größere Updates gekommen sind, wurden diese immer wieder mit runter geladen. Diese kleinen werden aber jetzt "unlöschbar" behalten und dann nur die Dateien runter geladen, die gebraucht werden. Irgendwann wird diese wieder gelöscht und das Spiel geht von vorne los.
Ich finde dieses neue Updateverhalten gar nicht mal so Schlecht.
Aber viele da Draußen meckern aus Prinzip. -
Nee. Diese 8, noch was sind auch bei mir da und sind so gewollt von MS. Sind vielleicht bei einer kompletten Neuinst. nicht da, werden aber mit der zeit kommen. Hängt mit dem neuen Updatesystem zusammen. Das ist wieder Qualitätsjournalismus.
-
Jetzt kommt ein neues Update hinter her.
KB5043178