Ich habe auch das 24H2 Update noch nicht bekommen, was mache ich denn da?
Beiträge von Shalin im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
-
-
Hab mal ne Frage.
Ich mag die Wetteranzeige in der Taskleiste.
Habe aber das Problem, wenn man mit der Maus drüber geht, sich sofort die Nachrichten vom Edge als Widgets öffnen und die mich wegen den ganzen scheiß Kriegsmeldungen enorm belasten.Die Widgets lassen sich nicht entfernen, nur blockieren und da werde ich nie fertig, die alle zu blockieren, was gibt es da für eine Lösung?
Ich habe die Windows 11 Pro 23H2 -
Ja ich dachte halt, dass es einiges neues mit sich bringt.
-
Das 24H2 Update wird mir seit heute (eben) angeboten.
werde ich in den nächsten Tagen installieren.
Warten hat sich gelohnt.
Hast du es gut, ich warte noch sicher bis Weihnachten
-
Da ist eine Funktion, die ich unbedingt haben möchte, und zwar dass im Windows Explorer unter Ausschneiden, Kopieren etc. die Beschreibungen drunter stehen.
-
Weiß nicht, hab ein Ryzen 5 mit 16 GB Arbeitsspeicher und 1 TB SSD, keine Ahnung
-
Wie lange kann es dauern, bis das 24H2 Update kommt? Irgendwie haben es alle schon, nur ich nicht und wenn ich es über die regedit erzwingen will mit dieser Anleitung: https://www.netzwelt.de/anleitung/2356…pdate-24h2.html
klappt es auch nicht.
Muss ich jetzt warten?
-
UND beten ned vergessen.
wieso?
-
Ich hab nen gebrauchten Laptop bekommen, der wurde im Vorfeld auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ja, jetzt habe ich mir alles neu installiert und arbeite nun damit.
-
Dann lasse ich es so
-
Das habe ich hinbekommen inzwischen.
Das andere klang kompliziert.
Ich dachte das mit dem WHP ist nicht so gut? -
Klingt alles kompliziert, was ist denn am einfachsten für so nen Noob wie mich?
-
Mal ne Frage, kann man irgendwo und irgendwie einstellen, das 1 x wöchentlich ein Wiederherstellungspunkt erstellt wird? Macht das Sinn? Wie handhabt ihr das?