Beiträge von PoooMukkel im Thema „Control - DLC "The Foundation" & DLC "AWE" für Steam gesucht!“
-
-
Ist der Seasonpass nicht genau das was du suchst?
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da kaufe ich doch lieber im Humble Store als bei G2A nach deren Vergangenheit.
Ich habe durch mein Humble Monthly auch noch Rabatt bekommen und so für den Season Pass 13,87 EUR gezahlt.
Steam und Epic sind als Plattform genannt, keine Ahnung ob das ausgewüfelt wird oder ob man da wählen kann/muss...
Man hat die Wahl.
Die Aktivierung des Keys klappte in Steam natürlich ohne Probleme.
Dann bin ich nun zufrieden. Danke nochmals sebasti für den Wink mit dem Zaunpfahl.
-
Ich glaube, Humble kann gar nichts dafür. Das kommt so vom Publisher...
-
Auf die schnelle gefunden:
Nur das erste Angebot ist für Steam. Danke.
Ich denke HB lügt da einfach.
Hier ist zu sehen, dass es sich um die Standard-Version handelt:
Außerdem:
Zitat von Humble BundleZUSATZINFORMATION
HINWEIS: Wenn Sie Control über einen Steam-Schlüssel einlösen, kann es sein, dass Benutzer Control Ultimate Edition in ihrer Steam-Bibliothek und während der Installation sehen.
Bitte ignorieren Sie den Titel Ultimate Edition, da der Steam-Schlüssel nur Control Standard Edition gewährt.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Control (Humble Choice) – 505 Games Support
Check mal die Installgröße.
So sieht das direkt nach Spielstart aus:
Beide DLCs sind in den Steam Store verlinkt.
-
Ich hatte letztens im Humble Choice die Steam Version von Control. Laut Steam handelt es sich um die Ultimate Edition des Spiels.
Control Ultimate Edition on Steam
Allerdings stand im Humble Choice explizit, dass nur die Standard-Version aktiviert wird, die die beiden DLCs nicht enthält. Starte ich das Spiel, ist auch sofort ersichtlich, dass mir diese beiden DLCs fehlen.
Control - The Foundation on Steam
Steam selbst bietet die beiden DLCs nicht mehr zum Verkauf an. Meine Suche in den Weiten des Internets nach Steam Keys für diese beiden DLCs fiel leider auch negativ aus.
Kennt jemand einen Dealer, der diese beiden DLCs noch für Steam im Angebot hat?
Ob ich die beiden DLCs jemals spielen werde, weiß ich nicht. Aber ich habe eben ein komisches Gefühl, wenn mir diese beiden DLCs fehlen.