...ui,da bin ich wohl "zu alt",ich denke,die Stimmen aus meiner Kindheit von Herrn Rossi,Fumé,Willi,Peter,Mumin & Co sind (wohl) schon alle tot....
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Der Web-Video Thread“
-
-
Selbstverständlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie Du siehst, sind da Profis am Werk, denen die Sicherheit über alles geht.
Alles korrekt,die Schutzbrille hat er auf.
Sischerheit geht über alles...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
I bin sehr,sehr froh,das die Typen im Video ganz genau wissen was sie da tun............ne wahr ?
-
Die Reaktionen der woken Spasten liessen nicht lang auf sich warten.....
Komiker-Legende sorgt mit altem Sketch für WirbelNach heftiger Kritik an seiner Wortwahl in einer TV-Show schießt der mittlerweile 89-jährige Didi Hallervorden jetzt zurück. Die deutsche ARD ...www.krone.atÄußerung in ARD-Show bringt Sender in Bedrängnis: Ist Hallervorden zu weit gegangen?Eine Szene aus "75 Jahre ARD – Die große Jubiläumsshow" wirft im Nachhinein Fragen auf. Warum hat der Sender die Entgleisungen Hallervordens gesendet?www.t-online.deN-Wort-Eklat in der ARD – jetzt reagiert Dieter HallervordenIn einer ARD-Jubiläumsshow verwendet Dieter Hallervorden das N-Wort. Die Reaktionen in den sozialen Medien sind deutlich. Die ARD hat sich bislang nicht dazu…www.tvspielfilm.deHallervorden: "Woke Menschen verstehen keine Satire"Dieter Hallervorden verwendet im Samstagabendprogramm der ARD rassistische Wörter und erntet dafür die erwartete Empörung. Seine Kritiker seien eben nicht dazu…www.n-tv.deMir gehen diese woken Pfosten schon so am
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Highlights: Sid - Undertaker, Macho Man - Shawn Michaels, British Bulldog - IRS
Ich dachte zuerst,das is schon der "Doppelgänger" vom Undertaker,aber das war ja erst später.
-
Ist das nicht die Österreich Edition?
Das müssten dann Lipizzaner sein,ne wahr ?
-
Dafür gibt´s:
-
Scheiss UBI Schrott...und die Leit kafens und sind imma no begeistert....
-
Jo, ist der gute Franky.
Wieso Franky ? Der heisst doch Kurt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denk mal,da liegt ein Fehler vor....SO wollte ICH dat immer haben.
Obwohl da 14 Einwohner zuviel druff sin....
-
Ganz ehrlich - Scheiss auf Elder Scrolls 6 - Mir wär ein fehlerfreies Skyrim Remastered 199 mal lieber.❤️
-
Bit tu teppat,heut san´s wieda unterwegs,die b´sonders G´scheidn.
-
Ach stimmt. Es steht im Internet. dann stimmt es.
Ne,ne,ne.......wenn der Alu/Eselshut nix sagt,dann isses Fake!Fakt!Punkt!
-
Mein Hut sagt da nix dazu,also is es ned da Richtige.
-
Sehr gut gemacht...genau richtig..mit sowas bringst mich 100% ins Grab.....
-
Wahrscheinlich bin ich der Einzige hier,der solche
einfach nicht cool findet....
....und trotzdem krieg ich so eine
auf Facebook vorgeschlagen oder "empfohlen"...
Schuld ist immer der schneewolf1988 mit seine Facebook Videos hier...
-
Ich brauche unbedingt ein Fliegengitter...
Sinnlos - Diese eingeschleppten Nicht EU Viecher finden immer einen Weg rein...kannst da jetzt aussuchen welche "Art" ich mein.
-
Respekt.
...aber ich mag das ned und das Original a ned.
-
Kalle hat es eilig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaffte mein erstes Auto auch locker,gab sogar ein Beweisvideo....
...wurde aber leider wegen seines Alters schon gelöscht,war von 1979,wurde mit QDOS aufgenommen,leider inkompatibel zu allen folgenden DOS/Windows Versionen..Schade,war ein super Betriebssystem,100x besser als Linux & Android,konnte alles...
-
Berührungsängste derfst do kane hom...