SchwedenStahl87 ist zulang, darum auf Ostfriesisch..
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
-
-
-
Das wissen sogar die Ösis. Und das sind Hinterwäldler. Manchmal wenigstens.
Ja, das stimmt. 100% hinterer Wald....
Darum gehe ich zu Fuß und fahre kein Auto... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nur weil ich mit meinem Dracho-Mobil über Bahngleise gefahren bin...
-
-
Welches Auto ist Eures?!?
Umgebauter Lockenwickler oder Auto?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es 'eißt "Neede for Schpeede - Payback"!
Hier die piratische Thüringer Übersetzung:
Bedürfnis nach Geschwindigkeit - Vergeltung -
-
Ich bin einfach zu alt für dieses Tuning-Gedöns!
Naja... Einen Volvo ( den schwedischen KruppStahl ) muss eigentlich nicht tunen...
...es ist aber ein nettes Unterfangen und Beigabe, um sein Erscheinungsbild besser rüber zu bringen.
Was würde ABBA dazu sagen.....
The Winner takes it all...
...that's is swedish steel of germany Ruhrpott... -
-
Ultimate Dashcams:
So schöne Autos, einfach Schrott...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wahres Verbrechen, wie manche mit Autos umgehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses Auto hätte ich gerne... Toller Umbau und eine schöne grüne Farbe...
Der Innenausbau ist auch nicht ohne... LOL Dieses Auto als Zwei-Sitzer....BeitragRE: Wie sieht euer Desktop aus?
Mr.Duke6. Juli 2024 um 13:23
-
Der Volvo 240 geht ab, wie eine Rakete...
*grins*
Alt aber verdammt gut!! -
Mein --- Nissan --- Auto
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kalles kleiner Fuhrpark:
Bauhelm Flotte 2024Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Auto eines Drachen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie sind RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS.
Und das spiele ich jetzt im Autoradio in einem NISSAN....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alte Nissan Banausen...