Doch. jetzt wieder.
Ich hab´s gewusst...ich hab dich doch die letzte Woche gesehen !!!
Doch. jetzt wieder.
Ich hab´s gewusst...ich hab dich doch die letzte Woche gesehen !!!
Currywurst war Gut, die Pommes waren
Hab´s grad gelesen:
....
und dem Österreicher sein Geburtshaus in Braunau besucht hatte, welches inzwischen abgerissen wurde.
..damit wir deppaten Ösis alles vergessen,wa ? Mia san scho a furchtboar bledes Volk.
Na eh kloa,Fertigware zum Erwärmen,da können die Fritten ned knusprig sein.....
Kannst ja mal mit dein VW Heusl über den Inn bei Braunau hüpfen,wennst di traust.
Dann mach ich da g´scheite Körriwuast mit knusprige Pomm Fritz.
A zünftige Weisswuascht warad in Spocki sicha liewa,aba in der Not frisst der a Currywuascht.
Keines von Beiden. Alex saß drin und hat sich für das Bild nur versteckt. Also flach auf die Vordersitze gelegt.
War der tiefergelegt oder waren die Stoßdämpfer durch?
Tiefergelegt ist ein Auto erst dann,wenn die Ameisen rundherum gehn müssen..
Alles anzeigenNatürlich mein Dicker-Schwedenhammer, 200PS AWD aber 2,3t Leergewicht
Heute hat er mal ne kleine Ausfahrt bekommen und habe Ihn mal ordentlich "rangenommen"
Natürlich mit absoluter Vollausstattung:
Und natürlich muss der richtige Fahrmodus gewählt sein
:
Dicke Pellen dürfen auch nicht fehlen:
Das sind die ersten Sommerbilder mit Ihm
Da hat aba jemand einen........"Kleinen"....
Wem sein Traumwagen könnte das sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ähnlich wie das Ghostbusters Auto.
Bin mit meinem Toyta Prius Hybrid ganz zu frieden. Baujahr 2009 derzeitiger KM-Stand: 130000, Verbrauch ca 5,5 ltr.
Bin mit meinem Toyta Prius Hybrid ganz zu frieden. Baujahr 2009 derzeitiger KM-Stand: 130000, Verbrauch ca 5,5 ltr.
Das freut mich,dass du Zwei von denen hast und dass du sogar kilometermässig drauf schaust,dass keiner benachteiligt wird.
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen, ist ja eher ein allgemeiner Kfz-Thread geworden, oder?
Alexander1970, wie siehst du das, ist ja dein Thread!
Ja,weisst....
Da war beim letztens gekauften Wagen so ein Klackern von der Kurbelwelle her....
Der Verkäufer respektive der dazugehörige Werkstattmeister meinte,i soll ma keine Sorgen machen,nach ca.1.000 Km wird das besser.
Stimmte auch....es woar daun a ziemlicha Scheppera vom Getriebe her........aber des Klackern wor weg.
1.Karre - Genau dat Ding
Emil Frey Classics AG: Toyota Starlet 1000 DX 1979
nur in Froschgrün.❤️😊👌
Diese Beinfreiheit damals....❤️
..und der riesige freie Arbeitsplatz im Motorraumbereich,da machte Kupplungstausch,das Zündkerzenwechseln oder Ventilnachstellen noch Spass.
...solche Freiheiten sind ja heute strengstens verpönt....
Ja,ja,ihr Eiabärn,ihr seid´s mir ja nur mein Steinzeitmobil aus dem Jahre 2011 neidüsch.
- Kassettendeck
- A uto B leib S tehen System
- 4 Räder die bis zum Boden reichen
- der Fahrer(liege)sitz,der mehr Kilometer hat als das Auto selber.
Geht doch gar nicht um Dich. Der Fahrer des Fahrzeugs sollte sowas wissen (gleich welchen Geschlechts).
Aso...na....dann......gut so......
Sie denken Radioaktivität wäre auch in dieser Form schädlich.
Is es ned ?? Pardauz,wieso dieses ?
...irgendwie kapierts ihr Waldschratte ned,dass ich nur BEIFAHRER war....und ich das Auto noch nie zuvor gesehen hatte....
Und mein Auto diesen ganzen Scheissdreck ned hat,worüber ich sehr,sehr,sehr froh bin.
Meines Wissens ist das selbst heute nicht in jedem Auto Standard (jedenfalls wäre ich mir bei günstigeren Kleinwagen und unterer Mittelklasse nicht so sicher).
Genau.....es kann ned jeder so a Luxuskarosse aus Wolfsburg haben....