Der erste 🪣 Espresso weiss ist schon weg, ich glaub ich hol mir n kaltes🍺
Hatte noch eins griffbereit neben dem Bett stehen von gestern abend, das hab ich gar nicht aufgerissen ☠️
Der erste 🪣 Espresso weiss ist schon weg, ich glaub ich hol mir n kaltes🍺
Hatte noch eins griffbereit neben dem Bett stehen von gestern abend, das hab ich gar nicht aufgerissen ☠️
Wassereis is geil, hab den TK voll damit
Kaltes Hansa Pils, jetzt mit einem Schuss Waldmeister Sirup
Kauf Stuttgarter Hofbräu Bügelbier Premium.
Dann hast die Probleme micht.
Warum ? Kriegt man da gleich das Geld zurück?
Ich frage für meinen Freund
Ja eben. Laufen is mir zu weit, ich brauch 1 Bier die Stunde ☠️
Der nächste Laden ist aber hinterm Bahnhof und viel zu weit weg um ne Kiste Bier durch die halbe Stadt zu schleppen, hab weder Anhänger noch Gepäckträger am Moped. Den alten Kinderwagen vom Nachbar könnt ich ausm Keller holen ☠️
Sauteures Hansa Pils, die Amazon Heinis haben grade ein Buchungsproblem, da kostet der Karton plötzlich 10€ mehr als normal!
Dreiviertelstunde am Telefon um das zu klären, wie haben 50€ zuviel bezahlt mit den letzten 5 Kartons Bier
Die Lösung ist nun dass Amazon jedem 30,90 erstattet, das sind zwar 10€ zuviel die ich meinem Kumpel geben soll, dafür krieg ich noch einen Karton gratis
Und das am Freitag dem dreizehnten, der wird jetzt offiziell zum Glückstag erklärt ☠️
Moin
Schon wieder wach, eine Portion 🪣 Caffe Créma is das glaub ich, steht Jacobs drauf aufm Pad. Extra Strong is alle weil Kumpelchen genauso n Kaffe Onkelchen is wie ihr alle, der säuft mir so n Packen Pads an einem Tag der Sack ☠️
Die dünner Fisch. Keine Muckis, was?
Von der Arbeit ruiniert, von wegen Arbeit macht frei. N Arsch machts kaputt und das Kreuz auch ☠️
Den zweiten 🪣 Extra Strong
Kranenwasser 🚰 nur um die Pille 💊 zu schlucken, mir tun sämtliche Gräten weh von der Bastlerei gestern, Moped hinlegen, hochheben, hinlegen, hochheben, noch n Autoreifen drunterschieben usw.
Juhu der Mann mit dem Bier war da 🍺
Prost Hansa
Moin
Konterbier bevor der Schädel brummt, Prost 🍺
Zur Zeit stillgelegt
Prost, haste dir redlich verdient ausser du hast so nen Aufsitzmäher