Ja, der Schnuller fehlt noch!
Beiträge von Onkel Schubert im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Uaaa!
Ne, heißer Kaffee, egal ob HAG oder mit Koffein, waren heute nicht drin.
Daher schließe ich mich DarkAngel mit der Präsentation von einem Kaltgetränk an.
Statt HAG, Kindercola!
Und davon reichlich viel und eisgekühlt.
-
Käffchen No. 4.
Denn Koffein zwischendurch ist besser für den "Lurch".
-
Leckeren HAG mit "Pinkel" No. 5.
Spoiler anzeigen
Ist gelogen, denn Frau besteht seit jeher auf Britta-Filter!
-
Leckeren HAG mit "Pinkel" No. 3.
-
Amboss76: Immer noch das reinste Getränk, wenn nicht zufällig der Bauer um die Ecke seine Jauche in Nuancen dazu gemischt hat.
Ich trinke mal wieder gerne einen HAG No. 16 und habe dabei immer im Hinterkopf, dass das Wasser aus der Talsperre um die Ecke kommt.
Da habe ich doch letztens wieder so einen Lümmel reinpinkeln sehen.
-
Jamm, jamm. Schneckeneier.
Käffchen No. 2. Ich muss wach werden.
-
-
Scharf ?
Nein, aber ich musste mich entscheiden, ob ich schlucke oder würge.
-
Einen Gemüsesaft "genascht".
-
... , mir tun sämtliche Gräten weh von der Bastlerei gestern, ...
Du dünner Fisch. Keine Muckis, was?
HAG No. 11.
-
Leckeres Käffchen No. 1.
Ab 8 Uhr wieder HAG.
-
Käffchen.
Unruhige Nacht, muss langsam wach werden.
Ach, und vielen Dank für eure Anteilnahme.
-
Dann beginnen wir den Pfingstmontag mal ganz früh. Tee und Kaffee kochen.
Meine Frau hat sich offensichtlich einen Magen-Darm-Katarrh eingefangen und genießt seit gestern Morgen die Bettwärme und Kräutertee für Magen und Darm.
Ich hingegen schlürfe jetzt gemütlich einen HAG.
-
Ich weiß, es ist Pfingsten und man müsste "ballern", aber meiner Frau geht es nicht so gut. Da nehme ich Rücksicht.
HAG ist alkohol- und koffeinfrei. Von daher passt es.
-
Oh ja, endlich wieder gediegenen Kaffee (HAG).
-
-
Da ich mit dem Rasenmähen nur halbfertig geworden bin, mir die Frau deshalb im Nacken sitzt, es aber schon bald zu regnen beginnt - zumindest morgen - habe ich beschlossen, mir soeben einen Kübel Sangria auf Balkonien zu genehmigen.
-
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße.
Einzige daran ist Latein und begeistert mich.
Lecker Kaffee No. 16.
-
Da ich keinen Wodka mehr trinken kann, weil ich mir meinen Kadaver dadurch fast heraus gekotzt hatte. Nehme ich immer für Cocktail weißen Rum als Alternative.
Und ein Minnesänger predigte einst: "Ich bin zwar kein Pfaffe, aber kadavere mich selbst, denn ein Pfaffe würde sich niemals kadavern."
Solange es kein Bacardi ist, segnet dich der Minnesänger deshalb mit: "In nomine patris et Filii et spiritus sancti. Amen."