Und geben in gefiltert zurück in deine Flaschen.
Da möchte ich jetzt aber nicht wissen, wem du die Flaschen dann andrehen möchtest....
Und geben in gefiltert zurück in deine Flaschen.
Da möchte ich jetzt aber nicht wissen, wem du die Flaschen dann andrehen möchtest....
Wenn ich da eine Möglichkeit hätte, das zu messen....... ist aber definitiv kein Likör geworden
Hat sich inzwischen auch nochmal ordentlich gesetzt und ist jetzt viel klarer, muss ich wohl mal experimentieren, wie man das am besten filtriert
Met mit Alkohol reicht mir
hmm, kannte ich noch nicht....... gleich mal ein Probierpaket bestellt
Bloody Mary?
Musste am letzten Tag meines Urlaubs noch ein wenig einheimische Währung (Soles) verbraten, da hab ich mir noch ein paar Sachen eingepackt
MET HONIGWEIN
Es schmeckt übrigens richtig geil
Welchen hast du denn?
Craft-Bier mit 2,9 Volumenprozent!
![]()
Hat mich auch gewundert, schmeckt aber echt gut.
Leider war der grösste Teil der Kiste damit gefüllt.....
Und jetzt hängst du nur noch da herum, anstatt auf deiner Arbeit?
![]()
Nein, ist aber gefährlich für meinen Kontostand, dass ich da jeden Tag vorbeikomme......
Der Shop hat über "Too Good To Go" stark vergünstigt 24er Kartons mit abgelaufenem MHD angeboten
Kaffee for Wacken!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krombacher mit Heineken666 @ WOA 2022
Die 80er waren geil!
bestimmt, habe aber leider weniger als die Hälfte davon mitbekommen.....
weil es einfach 'ne geile Zeit in den 90'ern war.
da kann ich dir nur beipflichten
Da hat Deine Karriere aber schon früh angefangen, gell ?
war da ein wenig frühreif
und habe mich mit leuten rumgetrieben, die so 3-4 Jahre älter waren.....
Also der Standard hat 4,8% Vol. beim obergärigen Bier. Z.B. Kölsch: Früh, Reissdorf immer "stante pede" 4,8% Vol.
Siehste, deswegen investiere ich in Oettinger, geringer Anschaffungspreis bei 5,4%
(wobei das Helle, das ich hauptsächlich trinke, nur 4,7% hat)
Rosé ist Frauenbier !!!
HEY... erste mal Saufen... mit ca 12 jahren.....mit nem älteren Kumpel zusammen..... scheisse hab ich das Zelt vollgekotzt