Beiträge von DarkAngel im Thema „Was trinkt ihr gerade?“

-
-
Sauteures Hansa Pils, die Amazon Heinis haben grade ein Buchungsproblem, da kostet der Karton plötzlich 10€ mehr als normal!
Dreiviertelstunde am Telefon um das zu klären, wie haben 50€ zuviel bezahlt mit den letzten 5 Kartons Bier
Die Lösung ist nun dass Amazon jedem 30,90 erstattet, das sind zwar 10€ zuviel die ich meinem Kumpel geben soll, dafür krieg ich noch einen Karton gratis
Und das am Freitag dem dreizehnten, der wird jetzt offiziell zum Glückstag erklärt ☠️
Kauf Stuttgarter Hofbräu Bügelbier Premium.
Dann hast die Probleme micht.
-
Sieht aus wie Schneckeneier 🐌
-
Was sagt denn der Jurist dazu, dass die Flasche im zarten Alter von 12 Jahren schon Single Malt schüttet??
Der säuft mit.
-
Zuerst einen starken Kaffee. bin ich fertig, einfach irgendwie zuwenig geschlafen. Stand vor dem Spiegel und dachte: Bei einer Zombie-Apokalypse hätte ich gute Chancen. So wie ich morgens aufstehe, halten die mich für ihren Anführer.
-
War der Wodka etwa schlecht geworden?
Ne aber mir.
-
Jetzt mal einen Long-Drink: Vodka auf Mandarinen-Buttermilch.
Edit: Nach 1.600 qm Rasen darf man das genießen.
Da ich keinen Wodka mehr trinken kann, weil ich mir meinen Kadaver dadurch fast heraus gekotzt hatte. Nehme ich immer für Cocktail weißen Rum als Alternative.
-
Bodenseewasser, beinhalt alle Geschmackstoffe von der Schweiz, Österreich, und Deutschland.
-
-
Ich habe zwar noch kein Kaffee oder Frühstück in mir, aber vielleicht gleich ein Hefeweizen oder Kristallweizen. Muss ja nach dem Streichen meine Gelenke von innen heraus ölen.
-
Ist das Bodensee-Kaffe was ihr literweise sauft ?
Das ist das Wasser wo die Fische, und flugfähige gestalten reinpissen und reinkacken.
Also ein isotonisches Wasser.
-
-
Jede Menge Wasser weil es so warm ist.
-
Kaffee ☕️ aber nur einen, mir wird's immer nach zwei Tassen irgendwann schlecht.
-
Zum Frühstück:
So ein Müll
wie kann man so was
ansehen.
-
Milch mit Eierlikör?
Schmeckt das?
Eierlikör hätte ich da.
Klar mit einem oder zwei Eiswürfeln. Muss halt richtig kalt sein.
-
Milch? Willst mich vergiften?
Mit einem Schuss Eierlikör
-
Ist das Kaffee oder Erdöl.
-
Nix im Augenbligg. Hab Milch gdrunka, jedzd korreschboniera mai Gedärm mid moin Arsch.
-
Fiaker mit Cognac