https://www.inside-digital.de/news/sonnenste…r-sollen-zahlen
Kreativ sind se ja wenns drum geht anderen in den Geldbeutel zu greifen
Checke die Seite und Kommentare. Klingt nach eher rechter Propaganda
.
ALLES LÜGE, QUATSCH. Minimal wahr.
https://www.inside-digital.de/news/sonnenste…r-sollen-zahlen
Kreativ sind se ja wenns drum geht anderen in den Geldbeutel zu greifen
Checke die Seite und Kommentare. Klingt nach eher rechter Propaganda
.
ALLES LÜGE, QUATSCH. Minimal wahr.
Liest du eigentlich selbst was du schreibst und was hier geschrieben wurde?
Klassischer Fall von Täter-Opfer-Umkehr!
Selbst in deinen zwei Sätzen versuchst du das wieder zu relativieren "im Prinzip sind die Opfer doch mitschuldig" (interessant wie jemand mitschuldig sein kann, wenn er bei Amazon ein Apple-Gerät für weit über 1000€ bestellt und dann Socken geliefert bekommt) - an anderer Stelle wurde es noch viel drastischer gegen die Opfer und pro Amazon geschrieben.
Hast du überhaupt die leiseste Vorstellung davon, wie viele Pakete Amazon pro Tag in Deutschland rausschickt. Offensichtlich nicht...
Ich halte mich jetzt hier raus - das ist einfach vergebliche Liebesmüh - man sieht halt immer nur das, was man sehen will.
Du verstehst meinen Post ziemlich falsch und überreagierst meiner Meinung nach völlig.
Aber ich habe aktuell auch keinen Bock mehr auf das Thema.
Ich finde es aber einfach nur krass wie ein solches Unternehmen wie Amazon (das ja offensichtlich und nachweislich ganze Marktstrukturen zerstört) auch noch "vom einfachen Bürger" (hoffe ihr versteht die Formulierung bzw. nehmt sie mir nicht krumm) dafür auch noch in Schutz genommen wird.
Einfach nur traurig was hier abgeht
Das ist doch Quark. Niemand nimmt den Laden in Schutz, wenn er/sie über seine/ihre persönlichen positiven Erfahrungen berichtet.
Das ist alles wahr, was bei Amazon falsch läuft, aber es betrifft nun mal nicht zig Tausende von Kunden in D, und zum Teil sind die auch mitschuldig, dass so ein Scam funktioniert.
Teure Hardware würde ich aktuell NIE auf Amazon kaufen. Immer nur beim Händler des Vertrauens, z.B. Alternate oder Dubaro oder....
Ansonsten habe ich auch schon sauviel seit zig Jahren bei A bestellt, und war final nie enttäuscht.
Kundensupport war mal fantastisch (Telefon), jetzt mit dem Chatbot eher semi, aber funktionell.
https://mein-mmo.de/spieler-grafik…eis-und-nudeln/
Der umgefallene Sack Reis, da ist er. Teuer!
Da hat Amazon wohl etwas verwechselt.
Und ein Reisbauer freut sich über die tolle Grafikkarte, die er zwar nicht essen, aber verkaufen und dann bis an sein Lebensende satt werden kann.
Nochmal zum Thema "Equip Sport".
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ganze kostenlos Gedöns nur eine große Marketing/Werbemaßnahme. Normalerweise kostet der Scheiß Kohle.
Tot oder unlebendig?
Dann könntest ja auch schreiben Tot oder Tot.
Also ja, OK, kann man machen.
Ich hätte geschrieben:
"1000 €! TOT ODER LEBENDIG!"
GPT ist geil.
Frage: Nein, ich meine proaktiv. Nicht illegal. Z.B. GPS-Sensor oder Elektroschockschutz.
Ein GPS-Tracker ermöglicht es dir, den Standort deines Fußballs in Echtzeit zu verfolgen. Diese Geräte sind kompakt, leicht und können unauffällig am Ball befestigt werden. Bei Diebstahl erhältst du sofortige Benachrichtigungen und kannst den Standort verfolgen.inFranken.de
Empfehlenswerte Modelle:
Obwohl es rechtlich problematisch sein kann, Elektroschockgeräte an Sportgeräten anzubringen, gibt es theoretisch Konzepte, bei denen ein unsichtbares elektrisches Schutzsystem aktiviert wird, wenn eine unbefugte Bewegung erkannt wird. Diese Systeme könnten potenzielle Diebe abschrecken. Allerdings ist die Umsetzung solcher Systeme komplex und könnte rechtliche und sicherheitstechnische Bedenken aufwerfen.BILD
Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von mechanischen Sicherungssystemen, wie z. B. speziellen Schlössern oder Bolzen, die am Ball angebracht werden können. Diese Systeme könnten eine zusätzliche physische Barriere gegen Diebstahl darstellen. Allerdings ist die Anwendung solcher Systeme auf einen Fußball technisch herausfordernd und könnte die Spielbarkeit beeinträchtigen.
Schon krass, wie extrem weltfremd "die KI" teilweise ist
Man muss nur richtig fragen.
Wieso? Wenn das Equipment mit GPS und Elektroschockdiebstahlschutz gesichert ist
?
T2 hab ich erst im Kino gesehen.
Da fand ich ihn gar nicht so gut. Jetzt finde ich ihn klasse.
So, hab's jetzt mal gegoogelt. Ich kenne es vermutlich von Terminator 2.
Der Spruch kommt laufend in Filmen und Serien vor....kannst da aussuchen,in welchen davon.
So wie er formuliert ist, kann er nicht von einem Menschen kommen.
Wenn Q = Gott ist, dann ja.
ODER es ist die legendäre Folge mit den Organiern?
Ich glaube, das Zitat in einer Star-Trek-Episode gehört zu haben.
*Sarkasmus on* Gemütlich. *Sarkasmus off*
Das ist aber bei weitem nicht so spektakulär.
Das ist wirklich sehr interessant.
"Wer mit dem C64 reich werden will, sollte also Geduld haben – etwa eine Milliarde Jahre, um genau zu sein."
"Der C64 hingegen läuft zuverlässig und ohne Murren, unterstützt durch liebevoll beklebte Tasten, die verschiedene Backwaren abbilden."
Der passende Spitzname des C64 ist ja auch "Brotkasten". Passt perfekt in eine Bäckerei.
"Zwar gibt es Pläne, diese IT zu modernisieren, doch die Tatsache, dass Atomwaffen auf Technik aus der Ära der Disco-Musik basieren, ist dezent beängstigend."
Finde ich nicht beängstigend, da es sich um ein geschlossenes System handelt.
Merkwürdig klingt es schon.
"Diese Kriegsschiffe (siehe das Bild zu dieser Meldung), gebaut in den 1990er Jahren, besitzen zwar modernste Waffentechnik, aber die Datenspeicherung könnte nostalgischen IT-Fans Tränen in die Augen treiben. Geplant ist, die Systeme zu modernisieren – aber der Einsatz eines Disketten-Emulators deutet darauf hin, dass die alten Zeiten noch nicht ganz vorbei sind."
Wie oben, warum nicht?
"Zwar betont die Royal Navy, dass umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, aber bei einem Kostenpunkt von 3,5 Milliarden Pfund erwartet man irgendwie … etwas anderes.". "Die britische Regierung beruhigt, dass die Systeme nicht ans Internet angeschlossen sind."
Auch wie oben. Nicht so wild, aber lustig.
Ich wollte es mal genau wissen, da es mein erstes OLED-Display ist:
https://www.weltderphysik.de/gebiet/materie/halbleiter/oled/
Sind da Glühwürmchen drin?
Dann wär's Tierquälerei.
Niedlich.
Ich mag Hummeln, Wespen, Bienen und Hornissen. Richtig gut Freund mit geworden.
Ohne Witz.
https://www.hanf-magazin.com/news/bayern-ca…atz-verhindert/
Deutscher geht es nicht.
Das ist nicht DEUTSCH!
Das ist bayrisch.
Die Bayern SIND SO DOOOOOOF.
Söder OT: "WIR IN BAYERN WOLLEN KEINE DROGEN"
*BIERSAUF*.🍺