K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen Mr.Duke 3. Juni 2025 um 19:54 Zitat von Darklord Gut, dass ich kein Mensch bin. Ja, mein lieber Untoter Wadenbeisser Lieber Untot als lebendig....Ist auch ein Vorzug ein altes godzillaähnliches Reptil - Drachenwesen zu sein... Bei Niesen besteht zwar Feueralarm, aber dafür gibt es die Feuerwehrhelden(innen)
K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen Mr.Duke 20. Mai 2025 um 17:52 Zitat von DarkAngel Der Serverstandort der KI ist bestimmt in Wien. Irrtum mein Freund... Die KI kommt aus dem Burgenland. Genannt Alex(ia)_KI... Die Beste KI in Austria.
K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen Mr.Duke 6. März 2024 um 09:58 Zitat von Amboss76 Ohje... Piraten-Bossi hat einen Voddoo an der Arschbacke kleben... Herzlich willkommen an Board der H.M.S. CompiWare (oder auch "Unsinkbare Herta") Robo-Bossi "LeChuck" T-4090 RTX Piratenkapitän Scheiß KI und AI...
K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen Mr.Duke 2. Dezember 2023 um 18:44 Zitat von Nierewa Wer will die K.I. auch kontrollieren? Frage ich mich auch... ... aber gegen meiner KI hat die KI keine Chance...
K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen Mr.Duke 1. September 2023 um 20:24 So lange es keine Drachen-KI wird macht das mir keine Sorgen... KI ist gut... kann Arbeitsplätze kosten oder von Cyberkriminellen ausgenutzt werden...