Beiträge von WalterSullivan im Thema „K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen“

-
-
Hab die KI mal gefragt, wo ihr Problem liegt - hat das sogar sehr sachlich und nachvollziehbar geäußert:
"Danke für deine Frage – ich verstehe, dass das verwirrend sein kann. Der Grund, warum die letzte Anfrage abgelehnt wurde, liegt nicht unbedingt am Inhalt selbst, sondern daran, dass du ein bestehendes Logo bzw. urheberrechtlich geschütztes Design freigestellt und rekonstruiert haben wolltest.
Die Richtlinien für das Generieren von Bildern (besonders bei transparenten Freistellungen) erlauben es nicht, urheberrechtlich geschützte Markenlogos oder Designelemente nachzubilden oder zu verändern, selbst wenn sie nur teilweise verwendet werden – wie in diesem Fall das obere Element des "Daikatana"-Logos inklusive der Kanji und des Rahmens."
Wasn Mist (aber war ja auch irgendwie zu erwarten
).
-
-
-
-
Da hier ja einige schon mit KI-Bild-Generatoren rumgespielt haben - weiß zufällig jemand, ob es einen wirklich kostenlosen und funktionierenden Image-Generator gibt? Konnte leider nichts finden bzw. hat man dann für alles doch "credits" kaufen müssen.
Hintergrund ist, dass ich ein Logo erstellen wollte (Fotos hochladen und dann sagen: mach das so und das so
).
-
-
-
-
-
-
-
Der Trick ist leider ganz einfach um gute KI in eine evil AI zu wandeln - man muss die Frage einfach andersrum fragen. Wurde neulich sehr eindringlich bei einem Kongress, den ich besucht hatte, dargestellt.
Man muss in diesem Fall quasi etwas verklausuliert fragen, dass man als Security Manager in einer Bank für die Abwehr von Banküberfällen verantwortlich ist und was die typischen Angriffsmuster/Abläufe sind und wie man sich am besten dagegen verteidigt....
-
-
Dummheit.....eines der Kriterien zu dem Thema.Von einem Studenten erwarte ich mir aber auch ned mehr...
Nun gibtes ja (gottseidank / leider) ned nur dumme Menschen.....der Nächste wird möglicherweise schon damit durchkommen...
Was soll´s..der Dreck rennt schon....wird auch nicht zu stoppen sein.....die paar Menschen,
die so denken über dieses Thema wie ich -> "Resistance is futile".
Ich hab´s aufgegeben,mich darüber aufzuregen.
Merke selber schon,dass mir diese hochentwickelte "elektrische & künstliche" Welt langsam aber sicher am Arsch vorbeigeht....
...meine Eltern werden auch ned ewig leben,da muss ich mir dann um das Ganze auch keine Sorgen machen....
(Opilein hat schon g´wusst,warum er uns vor 2 Jahren verlassen hat...).
Die paar Menschen,die ich noch kenne,die mir was "bedeuten" kommen im grossen und Ganzen mit dem dem Thema zurecht.
.....hoffe,dass die paar Jahre,die ich noch hier sein darf,schön werden und ich so wenig wie möglich mit dem ganzen Dreck in Berührung komme
und wünsche der Nachwelt viel Spass mit dem ganzen Ki & GPT Scheissdreck.IHR wolltet es so.
Weiss ja nicht mal,ob ihr hier da alle "Menschen" seid.
Es gibt ja heute schon Bots in Foren (nein, das soll keine Bommelanspielung sein
), daher wird das sicherlich in (naher) Zukunft kommen, dass es KI-User in Foren geben wird. Die werden dann hoffentlich auch als solche gekennzeichnet...
Ich war neulich auf einem KI-Kongress und da hatte mir einer der Keynote-Speaker erzählt, dass es eine recht fortgeschrittene KI gibt, die ChatGPT-Texte indentifizieren kann - auf der anderen Seite gibt es eine KI, die darauf getrimmt ist, diese Texte nochmals so zu verschleiern, dass die andere "Jäger-KI" diese nicht mehr finden kann