Beiträge von PoooMukkel im Thema „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Welche Mods sollte ich unbedingt installieren?“
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab mir diese Mod gerade vorhin installiert, dank Berny23 .
-
hast du das mal versucht?
Jein. Ich habe mir Videos zu GAMMA angeschaut. Dort wird dann allerdings gesagt, dass man alle 3 Spiele vorher gespielt haben muss, weil es sich dabei um etwas Neues handelt. Das will ich ja nicht. Ich will das originale Spiel spielen. Wenn möglich, sollte das durch Mods bessere Grafik und den letzten Feinschliff erhalten. Und das ist scheinbar schwer zu finden im Zusammenhang mit deutscher Sprache.
-
Ich probiere übrigens noch immer einige Mods durch. Bisher habe ich die Richtige noch nicht gefunden. Bisher haben auch alle Mods, die etwas am Spiel verändert haben, die deutsche Sprache kaputt gemacht. Entweder, das Spiel ist danach komplett in Englisch, Russisch oder Deutsch und Teilen in Englisch. Ist doch schwieriger, als ich dachte ...
-
Die musst Du separat installieren.
Alles klar. Das dachte ich mir. Wobei die Complete Mod auch bereits verbesserte Texturen enthält. Ich überlege tatsächlich, mir erstmal nur die Complete Mod zu installieren. Wird vermutlich schon ein ganz anderes Erlebnis werden.
EDIT: Wenn ich das richtig sehe, sollten die Mods kompatibel sein. Werde mir wohl doch auch die Texture Packs direkt mit installieren.
-
-
-
-
-
-
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen die S.T.A.L.K.E.R.-Spiele bei GOG gekauft habe, würde ich gern mal wieder mit dem ersten Teil beginnen. Ich hatte diesen bereits bei Release von DVD gespielt. Auch die Steam-Version habe ich schon einige Male begonnen. Irgendwas fehlte mir aber bisher immer.
Da das Spiel ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mir gern ein paar Modifikationen installieren, um z. B. die Grafik aufzuhübschen oder die Steuerung zu verbessern.
Welche Mods würdet ihr mir für das Spiel empfehlen? Ich möchte das Spiel allerdings auf keinen Fall komplett umkrempeln. Aber vielleicht gibt es Modifikationen, die das Spiel grafisch an den aktuellen Stand anpassen oder inoffizielle Bugfixes, die Fehler beheben.
Was meint ihr?