ich würde da jahrtausende laden mit 5mb pro sekunde
Beiträge von Suicidecat im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
NecroVision bei SteamKrieg ist die Hölle NecroVision ist ein First-Person-Shooter, der den Spieler zu den hektischen Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs und in die dunkle…store.steampowered.com
NecroVisioN: Lost Company bei SteamNecroVisioN: Lost Company ist das Prequel des ursprünglichen Horror-FPS-Shooters und spielt bevor die NecroVisioN Geschichte beginnt. Dieses Spiel beinhaltet…store.steampowered.com -
Ich will das auch haben, aber nicht zu VP.
Ich warte immer noch auf einen KRASSEN Deal.
Baldur's Gate 3Cross-platform multiplayer with Steam is supported. Gather your party, and returnwww.gog.comZumindest bisschen reduziert auf GOG
-
Baldur's Gate 3 bei SteamStelle deine Gruppe zusammen und kehre in die Vergessenen Reiche zurück. Erlebe eine Geschichte von Freundschaft und Verrat, von Opfer und Überleben – und die…store.steampowered.com
Konnte nicht wiederstehen
-
War aber Grad im Sale
-
Ich hatte mal eine ungeschnittene Version gefunden allerdings war der Key nicht gerade billig.
2,99 bei gog kann ich nicht meckern
-
Fear 2 und reborn auf gog da Steam Version geschnitten ist...
Dann halt so
-
DOOM auf SteamEnthält alle drei Premium-DLC-Pakete (Unto the Evil, Hell Followed und Bloodfall), Karten, Modi und Waffen. Außerdem enthalten ist das kürzlich erschienene…store.steampowered.com
für 2€ nichts falsch gemacht denke ich
-
Ey Ich Packs nicht und über mich wird sich Lustig gemacht wenn Ich irgend einen Scheiß Kaufe.Ich hoffe das war ein Scherz das du das hier postest sonst zweifel Ich echt an eurem Verstand.
Liegt vielleicht dran dass die anderen nicht ständig meckern dass sie kein Geld für nen neuen PC haben und du immer rumheulst wie scheiße deiner ist...
-
So sieht's nämlich aus
Über Übersoldier wurde hier ja auch schon seitenlang diskutiert.
Dann von meiner Seite sry, dachte die symbolik wäre drin...
Dann
-
Sind die beiden Übersoldier Spiele auf Steam uncut?
Eins definitiv nicht, den 2. Weiß ich nicht
Bei mir fehlt schon im Intro die Symbolik
-
-
Man kann es auch irgendwie Uncut machen allerdings kann man es dann nicht mehr Online Spielen mit anderen
Das ist echt blöd...
Aber da ich vorhatte eh nur alleine loszuziehen wäre mir das eigentlich auch egal
-
Dead Island 2 ultimate
Natürlich in uncut, ließ sich trotz Warnung dass es nicht geht in DE aktivieren
-
Assassin's Creed® Revelations auf SteamEzio Auditore folgt den Schritten des legendären Mentors Altair, auf einer gefährlichen Reise voller Entdeckungen und Wendungen.store.steampowered.com
Ich weiß Ubisoft ist Schrott und so, aber ich will endlich wissen wie die Geschichte von Ezio ausgeht...
Außerdem hat das Spiel jetzt Erfolge in Steam falls das für jemanden relevant sein sollte
-
Hab‘ jetzt mal bei Moza Racing zugeschlagen und mir eine neue Wheelbase mit Lenkrad zugelegt
Mega, hab auch überlegt, aber ist finanziell einfach Grad nicht drin
-
Trepang 2
Hab viel Gutes gehört und dachte jetzt im Sale Schlag ich Mal zu
-
Panzerglas und Ladegerät für das neue Handy jetzt geht auch Superschnellessladen.
Lag es am Ladegerät?
War es zu schwach?
-
Da sich mein Handy verabschiedet hat ein Galaxy A 15 erst mal zum Übergang und Ich wollte nicht eine Schweine Geld hinlegen.Denke das es für meine Ansprüche erst mal reicht.Mache damit eh nichts außer mal im Internet was Suchen SMS Schreiben und Whatsapp.
Reicht ja dann auch völlig aus
-
Door Kickers
sah interessant aus
Door Kickers bei SteamDoor Kickers is an innovative realtime strategy game that puts you in charge of a SWAT team and lets you command them during a tactical intervention.store.steampowered.comerinnert mich an swat 4 und ready or not, welche ich beide super finde, nur halt von oben
ich schaue einfach mal