JA.
ULTRALANGSAM.
Aber ins Gehäuse würde zumindest eine Grafikkarte reinpassen. Vielleicht...
JA.
ULTRALANGSAM.
Aber ins Gehäuse würde zumindest eine Grafikkarte reinpassen. Vielleicht...
Mit WASD UND dem Num-Pad steuere ich die Fluggeräte in den GTA Games
Viel Erfolg! 75% Tastaturen sind so ne Sache. Pass nur auf, dass du dich auch dran gewöhnen kannst und nicht dazu zwingst.
Ich persönlich kann nicht auf "alle" Tasten verzichten...
Die Stalker Games gehen regelmäßig mit Rabatt bei GoG (scheiß auf Steam ) raus wenn du ein bisschen Geduld mitbringst
Bis vor kurzem war mir das auch nicht bewusst, dass Katzen zwei Katzeklo haben sollten
Manche posten auch ihre Einkäufe, da stehen wir in direkter Konkurrenz mit Payback
Man war ich besopen...
"Ich geb den Drogen die Schuld!"
Solang es nicht 65€ sind....
65€ für Oblivion Remake... ist das die Switch 2 Version (die wohl nicht erscheinen wird)?!
Ich fand schon die 60€ für die Neuauflage von Super Mario RPG übertrieben, und dafür hätte ich mir sogar fast eine Switch geholt. Fast...
Blöde Leute blödeln rum. Rum blödeln blöde Leute.
Blödeln Leute blöde rum. Rum blödeln Leute blöde.
4*4 Ich blödel rum
Na ich kenn genug Leute, denen was Blödes passiert ist. Vermutlich sind es einfach blöde Leute
Die Leute, die ihr Smartphone als Alltagsgegenstand betrachten und erst gar keine Hülle nutzen - so wie ich.
Und sind die Displays stets heil geblieben?
Ich hatte mir letztes Jahr auch eine BluRay Player gekauft. Hatte aber nicht bedacht, dass ich keinen Ton haben werde, wenn ich den direkt an meinen Monitor anschließe (hat auch keine Kopfhörer-Anschlüsse) und der Player hat keine Audio Ausgänge. Ein Splitter könnte helfen, aber keine Ahnung welcher kompatibel sein KÖNNTE
Ich habe nichts Gekauft war heute mal auf dem Ostermarkt und da wollten die für Stück Kuchen 5,20€ haben da wurde mir dann schlecht und Ich habe dann aus Frust gesagt ich Kauf mir nie wieder was.
Dann hatten noch die Toiletten geschlossen also jetzt kann man auch nicht mehr auf Klo wenn man Not hat.Da muss man dann in den Wald Laufen.Die sind doch echt alle
.Aus der Frust raus habe ich mich dann Betrunken mit einem Bier
.Ja das war das Ende der Geschichte.
Spar das Geld lieber für die RTX 3060. Oder hat sich das doch erledigt?
Eigentlich auch eine gute Idee! Wenn die Wlan-Abdeckung in der Firma lückenlos wäre, bräuchte ich auch kaum Datenvolumen
PowerColor Radeon RX 9070 XT Hellhound 16GB OC
Yeah, konnte eine abgreifen
Ich fass es nicht...
EIN NEUER PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fast hät ich's geglaubt
Montag ist meine Lieferung gekommen: CPU, Mainboard, RAM, Kühler und die SSD. Nur das Netzteil fehlt und da gibt's auch keine Neuigkeiten. Auf Lager ham sie's.
Muss ich wohl doch den Support von Alternate kontaktieren naja, zumindest kann ich schonmal vormontieren