Erinnert mich an Loriot
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Coin DLC...?
https://steamdb.info/sub/1012983/
Gibt es noch nicht so lange und ob die jemals reduziert werden dürfte zumindest fraglich sein...
-
Danke fürs Prüfen.
Wir sollten das wirklich mal irgendwo zentral (gepinnt?) aufnehmen, weil die Diskussion jedes Mal wieder aufflammt und ich es jedes Mal wieder "richtigstellen" muss
-
Dann hilft nur die einzelnen DLCs anzuklicken, die nicht in dem Package enthalten sind und zu checken, von welchem Sub die kommen (ich vermute mal FOD).
btw. Resident Evil 7 - hat jemand die Coin-DLCs gekauft? Sind die irgendwie sinnvoll/brauchbar?
-
Da kommen wir der Sache doch schon näher - mit diesem Package (SubID) hast du jedenfalls nur 30 DLCs von 62 - also weit entfernt vom Großteil der DLCs. Wenn unter DLCs bei dir aber 38 DLCs als owned markiert sind, dann hast du noch andere Packages aktiviert.
PE ist die alte Platinum Edition.
Achso. Kann man das nicht auch so irgendwie nachschauen?
Außer mit dem Browser-Add-in? Nein, aber das ist auch ein guter Weg so
Mit 50 DLCs biste in jedem Fall schon mal gut dabei
Aber da wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Aussage - mit DE-Account sieht es da finster aus
-
Danke fürs Gegenchecken
Also hast du 42 von allen 62 DLCs, richtig?
Welche SubID hast du aktiviert? Die zwei PEs haben (mittlerweile) jedenfalls Geolocks und ich habe auch schon gehört, dass man die Keys definitiv nicht in DE einlösen kann...
-
Die entscheidende Frage wäre: hast du mit der PE wirklich alle AE DLCs erhalten? Ich würde sagen nein, aber das kann man ja über die SteamDB ganz leicht rausfinden
Die meisten erhältlich Keys sind jedenfalls gegen DE ge-geo-locked.
-
Über seriöse Keyseller kann man es kaufen und auch ohne VPN aktivieren...
Die Diskussion hatten wir doch schon mal
Das sind nur total unbrauchbare Packages, die man in DE aktivieren kann.
-
Schon irgendwie traurig, dass man das in DE nicht kaufen kann
Hatte es damals von GOG, aber mit den ganzen DLCs jetzt würde ich es für einen 10er in jedem Fall mitnehmen.
-
Was wir daraus lernen: du ernährst dich sehr gesund und hast anscheinend eine OCD in Bezug auf Parfüm!
-
Ja klar, immer ist das Forum schuld ...
Ich beruf mich mal auf die Unschuldsvermutung
-
Was auch immer das Forum da draus gemacht hat
-
Hier wird gekauft und kein Krieg "gespielt"
Zum Kaufen gehört aber auch das Stornieren!
Habe die RX 9070 XT-Bestellung storniert, doch der "Heinz" bei ebay Marketplace schreibt lauter kurioses Zeug und sträubt sich.
Ich erzähle ihm was von Widerrufsrecht und er erzählt mir was von wiederrufen.
ebay sollte mal dringend seine Inserenten überprüfen und dies nicht dem Kunden überlassen.
Nun, meine Schuld. Das Angebot war aber auch sowas von verlockend.
Ergo: Annahme wird verweigert, Käuferschutz.
Da gibt's eigentlich nur eine relevante Frage: war das ein Privatverkauf?
Hier wird gekauft und kein Krieg "gespielt"
Zum Kaufen gehört aber auch das Stornieren!
Habe die RX 9070 XT-Bestellung storniert, doch der "Heinz" bei ebay Marketplace schreibt lauter kurioses Zeug und sträubt sich.
Ich erzähle ihm was von Widerrufsrecht und er erzählt mir was von wiederrufen.
ebay sollte mal dringend seine Inserenten überprüfen und dies nicht dem Kunden überlassen.
Nun, meine Schuld. Das Angebot war aber auch sowas von verlockend.
Ergo: Annahme wird verweigert, Käuferschutz.
Da gibt's eigentlich nur eine relevante Frage: war das ein Privatverkauf?
-
Hatte ich vor ca. einem Jahr auch voller Schrecken festgestellt, dass man bei manchen Notebooks das CMOS-Batterie-Problem so gut wie nicht mehr lösen kann
-
Eigentlich ein absolutes Unding
-
Such mal im Epic-Store nach dem Spiel Dark und klick auf die angegebene Website...
-
Muss ich mal nachschaun
https://www.computerbild.de/videos/cb-Test…t-16498003.html
Das da ?
Ich hab den anderen ohne Reibe
Genau das
Das schmeisste dich weg - sicher
Diesen Apparillo hatte ich auch mal ins Visier genommen, aber meine Frau will den nicht. Sie schnibbelt lieber weiterhin konventionell. Soll sie. Ich wollte ihr nur einen Gefallen tun. Hätte ich auch selbst bezahlt und nicht aus der "Portokasse".
Ist wirklich sein Geld wert und erstaunlich stabil. War am Anfang auch skeptisch, als mir Freunde das aufschwatzen wollten.
-
Nein, der Klassiker
(von der Computer Bild - auch wenn ich von dem Schmierblatt nix halte - aber das war genial, was sie da veranstaltet haben)
-
Nicer Dicer = top
Ich empfehle übrigens auch unbedingt das "Testvideo" dazu zu schauen, wenn man es noch nicht kennt...
-
Wir reden jetzt aber schon noch von der Kanne, oder?