Beiträge von Goy Do im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Ein Knuddeltier ❤️
-
Goy Do Kein Wunder, der Schalldämpfer ist viel zu klein. Musste den im Bild erst suchen.
Da liegen zwei Schalldämpfer, ich wollte nur das vordere Rohr bei den Engländern bestellen, machen die aber nicht ☠️ denen ihre Anlage hat kein e drauf und ist zu laut. Also hab ich mit dem einzigen Anbieter telefoniert der grade einen zugelassenen MSR Auspuff verkauft und 130€ gespart
Der Rost hat den zusammengehalten, zweimal abmontiert wegen Kupplung jetzt kannste reinguggen. So hört der sich auch an ☠️
-
-
Den schick ich zur Nachbarin, da is mehr dran
-
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Mückengitter, ich war vorhin mal den Tacker suchen und hab ein paar Klammern reingeballert, zuerst an den Ecken dann verteilt so alle 25cm weil ich fast keine mehr bzw die Schachtel verstruddelt hab
Lässt sich sehr gut öffnen und wieder anbringen wenn man unten ein paar cm Klettband als Griff übrig gelassen hat wie in der Anleitung steht und vom Gitter am besten auch damit man es überall gut greifen kann
Es waren ein paar ungebetene Gäste dran aber draussen, ohne das wären die jetzt drinne
1.000.000 / 1.000.000 unzufriedene Blutsauger müssen draussen bleiben ☠️
-
Passt, wackelt und hat Luft. Jetzt noch mit dem Büroklammer Tacker rundherum das Netz am Klettband festmachen und das Geviez bleibt hoffentlich draussen ☠️
Mal schaun was Katzi dazu sagt, sie kann ja nun nicht mehr runter in die Einfahrt blicken wenn sie was hört. Vielleicht stell ich ihr den alten Tablet hin und schraub eine von den billigen China PTZ Cams draussen ans Fensterbrett, Dauerbetrieb funktioniert mit denen aber nur wenn eine Speicherkarte drin ist 🐱
-
-
Hokifilet, auch bekannt als Hoki, ist ein Fisch, der vor allem als tiefgefrorenes Filet im Handel ist. Er wird auch Blauer Seehecht oder Neuseeländischer Langschwanzseehecht genannt. Das Fleisch ist weiß, fest, schmackhaft und eignet sich gut zum Dünsten, Pochieren, Braten oder Frittieren
-
-
-
Grade fürs Kumpelchen bestellt, weil
Das is ziemlich alt ☠️
-
Kumpelchen war gestern übrigens begeistert von der Action BT Klapptastatur für 7€, der hat sich vorhin auch grad eine geholt und noch jede Menge anderes Zeug für n Fuffi
Der hatse jetz Kumpel von ihm gezeigt, der will jetz auch so eine, und sein Vadda
-
-
Da hättest Du vermutlich beim Action-Markt für den Preis schon eine klappbare BT-Tastatur bekommen. Die habe ich im Einsatz auf dem IPad und die funzt super.
Die haste doch von mir ☠️
-
Also vom letzten Ölwechsel am Auto.
Nö, Auto hab ich schon ewig nicht mehr. Für die Pommes nehm ich nur Sonnenblumen Öl
-
Hab die Heißluftfriteuse zurückgehen lassen
Ich hab ne richtige von AEG ☠️
Mit Öl drin
-
Die hinten sind sogar besser weil die haben nach vorne blaues Standlicht, aber ohne E, mancher Prüfer schickt dich dann nach Hause
-