Da vergisst man beim Flirten schon mal, dass man Leberwurst in den Wagen packt, die man eigentlich gar nicht mag!
Beiträge von Onkel Schubert im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Hätte ich auch gern, aber meine Frau will heute nicht.
-
Glaube eher das Mückengitter. Das interessiert den TÜV nämlich nicht.
-
Goy Do Kein Wunder, der Schalldämpfer ist viel zu klein. Musste den im Bild erst suchen.
-
Alexander1970 Ein Schnapper für 56 €. Die Teile werden sowieso immer günstiger; zumindest bei Crucial (Micron).
-
Und wenn der Darki kommt, hast Pech gehabt. 🍷
Den schick ich zur Nachbarin, da is mehr dran
Wo denn?
Zuerst dachte ich tatsächlich, es würde sich um ein Tattoo-Set für Einsteiger handeln.
-
Richtig, darauf spekulieren die Betrüger, dass man die Ware annimmt und somit in die Falle tappt.
-
Richtig, "SIE" haben ihn. Leider.
Unbestellte Amazon-Pakete: Das steckt hinter der BetrugsmascheWenn ein Amazon-Paket unbestellt ins Haus kommt, ist Vorsicht geboten. Hierbei kann es sich um Identitätsdiebstahl handeln. Das ist zu tun.web.de -
Mr.Duke Heißt es nicht Birne - Helene?
In der Apotheke einige Medikamente besorgt/gekauft.
-
Wollen?
Ich möchte, Du möchtest, er/sie/es möchten, wir möchten, ihr möchtet, sie möchten!
Und ich will das hier
-
Hab nur Sennheiser.
Ich brühe mal ein Tässchen auf.
<< Sennheiser
Trotz SOS, kein Erfolg. Also dann zwei HAG von mir und... zwei Käffchen von dir?
-
-
-
Und Küchengeräte zum Geburtstag geht ja gar nicht. Ein guter Ehemann weiss das.
Vergiss nicht, dass ich auch noch Weihnachten erwähnt hatte.
-
Da unser TV nicht mehr will, musste ich meiner Frau einen neuen bestellen, natürlich bei Amazon.
:
...
Und eine Heißluftfriteuse musste auch her, die von Ninja sind top....
Hm, Stichwort euer TV. Also hättest du darauf verzichten können, aber deine Frau nicht?
Die Heißluftfriteuse hätte ich ihr aus diesem Grund erst zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt. Gehe jetzt mal davon aus,
dass deiner Frau noch nicht der Geburtstag ansteht.
-
Nö, Auto hab ich schon ewig nicht mehr. ...
"Was brauchst Du Auto, wenn Du...":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vorsicht vor den Strauchdieben! Bei dem Gehölz im Bild keine Seltenheit.
-
-
Da ich eine AMD Grafikkarte habe, ...
Und Crossfire ist auch längst durch den Wind.
-
Weil bei min Hasi im Moment der Geldbeutel "locker" sitzt.....
Darf ich alles von meiner (Früh)rente finanzieren, weil meine "Trümmerlotte" dafür keinen Sinn hat.