Ich hoffe mal, mit den vierzig Batterien fährt der auch ordentlich flott.
Beiträge von arcelk im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Ein neue Grafikkarte gekauft
Ich habe mir Anfang der Woche eine MSI GeForce GTX 1050 Ti, GAMING X 4G auf EBay gekauft. Heute wurde sie geliefert.
Als PhysX-Karte?
-
Selaco on SteamSelaco is a brand new original shooter running on GZDoom, featuring thrilling action set pieces, destructibility, smart AI and a fleshed out story taking place…store.steampowered.com
-
Eher "Resident Evil bei Wish bestellt".
-
Verhängnis: Das dunkle Zeitalter bei Seifenschlüssel. Bei Dampf wollen die Schnapphähne vom Haus der Gnade 80 Gulden allein für das Hauptwerk haben.
-
Eine Bio Gurke und eine Rübe ☠️
Ich hoffe doch, Du hast dazu auch Vaseline gekauft, damit man Dich nicht für einen Veganer hält.
-
Das erste DOOM hatte ich auch mt Controller gesteuert. Ein Steuerkreuz und zwei Knöpfe - hat ausgereicht.
-
Natürlich nicht, mach Dich nicht lächerlich.
Bei den Sequenzen mit dem Drachen kann ich mir aber vorstellen, dass es sich da mit Controller besser steuern lässt.
-
-
-
Dann würde ich dem widersprechen wollen, es hätte sich "nicht amortisiert". Das Leben ist keine Exceltabelle mit Gewinn- und Verlustrechnung. Du hast Dir Zeit "erkauft" mit - hoffentlich vielen - Leuten, die Dir nahestehen. Solche Momente werden mit fortschreitendem Alter immer seltener und sind mMn mit Geld nicht aufzuwiegen.
-
Hattest Du denn einen schönen Abend im Restaurant?
-
WavetaleIn Wavetale, einem Action-Adventure mit einer faszinierenden Geschichte, erkundest du daswww.gog.com
-
Nimm Silikon, dann hält das schon.
-
COTTOn Boomerang - Saturn Tribute auf Steam„COTTOn Boomerang“, das Shooting-Game um die quirlige und explosive Hexe Cotton, kommt zurück auf eure Bildschirme! Maximale Action: Diesmal ballerst du dich…store.steampowered.com
-
Die Switch-2-Version wird 90 € kosten (selbstverständlich ohne Erweiterungen).
-
IRONFALL Invasion für die Switch.
IRONFALL InvasionSchließen Sie sich dem Widerstand an und befreien Sie die Erde aus dem Griff einer Armee von Eindringlingen, die Sie auslöschen wollen!www.nintendo.comNetter kleiner Gears-of-War-Klon, der zuerst für den 3DS erschien und erstaunlich gut aussieht. Statt den monströsen Lokussen kämpft man gegen außerirdische Dixie-Roboter.
-
Shalin scheint eine gute Partie zu sein.
-
Die Bewertungen habe ich auch gelesen (s. meine Bemerkung "Ausflug nach Wokehausen"). Ausgehend von der Demo scheint es aber nicht weiter störend zu sein, und das Gameplay scheint auch zu stimmen.
-
Du kannst ja vorher bei Steam die Demo testen.
Aber sei vorgewarnt: Das Spiel unternimmt den einen oder anderen Ausflug nach Wokehausen. Die Protagonistin hat zwei Väter, und ihr Kumpel kann sich nicht entscheiden, Männlein oder Weiblein zu sein. Das ganze scheint aber ziemlich unaufdringlich zu sein und nicht weiter zu stören.