Zitatentfernt Ablagerungen aus Ölbohrungen
Nächste Woche jibts nen Ölwechsel!
Der Wechsel erübrigt sich wohl, wenn du in deinem Motor schon nach Öl gebohrt hast
Zitatentfernt Ablagerungen aus Ölbohrungen
Nächste Woche jibts nen Ölwechsel!
Der Wechsel erübrigt sich wohl, wenn du in deinem Motor schon nach Öl gebohrt hast
Dann hol dir n Fernseher, heute können die meisten das. Mein 43" Samsung ist von 2019 und hat damals knapp 400 gekostet
Da muss man dann aber auf die Bildwiederholrate achten, unter 120 Hz macht das keinen Sinn.
Fertige AiO sind meistens nicht zum nachfüllen gemacht. Hier und da gibt es aber einige Modelle.
Srimmt wohl, meine CoolerMaster ML240L läuft jetzt allerdings seit knapp 7 Jahren anstandslos
Ich verstehs nach dem letzten Vorfall hier bei uns.....Eine Waffe wird immer unabdinglicher...
Mir geht es hierbei eigentlich nur um den Spassfaktor, Zombies und Schweine im Keller erschiessen und so
Zur Selbstverteidigung würde ich mir was anderes besorgen, die DInger sind da höchstens abschreckend.
Nicht deine, dein Kontostand ist mir zu niedrig
Haha, ok
da war die Red Ryder mit gemeint, klar, dass das dann nicht passt
Das hast du vollkommen richtig erkannt, in dem Video misst er aber durchschnittlich 7,12, daher meine Aussage 7,1-7,2
Kommt ja dann aber auch wieder auf die Munition an.....
Also sowas finde ich dazu :
Den Angaben nach sind wir damit WEEEEEEEIIIIIIIT von den 7 Joule entfernt, jedenfalls ohne eine andere Feder einzubauen
Aber klar, vorsichtig muss man mit sowas immer sein, war auch von mir nur Spass, wollte nichts verharmlosen
Dürfen auch nicht mehr wie 7 sein..
7,5 in DE um genau zu sein, meine hat hier wohl so ca 7,1-7,2, im Original sind es 24
Und das Auge mit der Mündung ausstechen?
Wie soll man denn mit max 1,14 Joule irgendwem irgendwas ausschiessen ?
Mein "billiger" Waschtrockner (ca 300€?, Marke weiss ich grad nicht mehr) hat nach ein paar Jahren diverse Macken gehabt, sprich hat nicht mehr vernünftig getrocknet und musste dazu überredet werden zu Schleudern bzw die Tür zu öffnen...... mag aber auch durch die Misshandlung seitens meines Mitbewohners gekommen sein
Da ich beide jetzt losgeworden bin, hatte ich dann auch mal investiert:
Bisher einwandfrei, hoffe er hält auch lange
Ich mach weiter mit der Modernisierung der Wohnung:
Thermostate natürlich für alle Heizkörper....
Hast du ja Recht, die Frage war nicht ganz ernst gemeint
34" Curved Gaming Monitor, 21:9 Ist mir zu groß
Geht das denn überhaupt?
Zocke grad Dragon Age und Empire of the Ants hier drauf
https://www.amazon.de/dp/B0BWWN814C?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Alles anzeigenanzünden, was denn sonst ???
me's Mom,
macht sich ganz gerne gemütlich bei Kerzenschein
und schaut dabei Filme und Serien !!!
und me,
liebt es unterhalb der Nase,
sowas von absolut Haarfrei !!!
an me's Oberkörper sind,
bis auf die Achseln und Arme,
noch nie Haare gewesen,
nur am Unterkörper,
wächst halt das Haar-Unkraut,
Intim-Bereich und Beine !!!