Beiträge von Plissken1979 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
-
Stand bei Dead Island 2 auch da und es ging zu aktivieren in D, uncut !
-
Über seriöse Keyseller kann man es kaufen und auch ohne VPN aktivieren...
-
Ja die Night Crawler, Junge was die mich gejagt haben ...
-
Ich find das Spiel geil, aber wenn du mit Dead Island nichts anfangen kannst, wird es wohl auch nichts für dich sein... Ist ähnlich bloß mit "Parkour" ...
-
Ja das ist leider heutzutage so gewollt, von der Industrie... Das man eben neu kauft ...
Ist bei den Controllern genauso mit dem Stick Drift, warum nehmen die keine magnetischen Sticks, wo das nicht auftritt ... Weil dann damit leider kein Geld mehr verdient wird ...
Aber freut mich das eine passende CMos Batterie gefunden wurde ...
-
DOOM - The Dark Ages
Konnte nicht länger widerstehen ...
-
Es soll jeder zocken wie es einen beliebt, ich bin auch Controller Zocker, komm super damit klar...
Mit paar Einstellungen klappt das super...
Jetzt könnt Ihr mich alle steinigen...!
Der "Doom" Controller ist schon fett...
-
Casting of Frank Stone im Sale bei Steam für 7.99€
The Casting of Frank Stone™ bei SteamFrank Stones Schatten verdunkelt Cedar Hills – eine Kleinstadt, die für immer durch seine gewalttätige Vergangenheit verändert wurde. Wie eine Gruppe junger…store.steampowered.comMir gefallen ja so interaktive Horrorspiele.
-
Resident Evil 7 Season Pass, für knapp nen Zehner ... Beim Keyseller meines Vertrauens ...
-
PowerColor Radeon RX 9070 XT Hellhound 16GB OC
Yeah, konnte eine abgreifen
Denke wirst zufrieden sein, habe eine Hellhound 7800XT und kann nicht meckern ...
viel Spaß mit deinem Upgrade
-
Jetzt brauchst du noch Carnage Heineken666
-
Irgendwie schon ein Meme hier ...
-
Ich habe noch ein externes Laufwerk, man weiß ja nie ob man es nochmal braucht...
-
Ich konnte vor einer Weile die Uncut Fassung ohne Probleme aktivieren! Obwohl da stand in D nicht aktivierbar!
Und ja es ist einfach DI2 uncut zu machen. Müsste es glaub hier im Forum auch einen Patch geben.... schneewolf1988
-
Auch sicher daß es "uncut" ist schneewolf1988 ?
-
War wie mit Telltale ... Waren teilweise echt geniale Spiele dabei ... Aber irgendwie immer das gleiche ...
-
Gray Dawn und Space Hulk: Deathwing bei Steam im Sale ...
-
Ja bei "EPIC" ... Wo ist der Fehler...?