Also mit deinen 1000 Heftklammern dein Auspuff montiert. Handwerker 1A
Beiträge von DarkAngel im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Mückengitter, ich war vorhin mal den Tacker suchen und hab ein paar Klammern reingeballert, zuerst an den Ecken dann verteilt so alle 25cm weil ich fast keine mehr bzw die Schachtel verstruddelt hab
Lässt sich sehr gut öffnen und wieder anbringen wenn man unten ein paar cm Klettband als Griff übrig gelassen hat wie in der Anleitung steht und vom Gitter am besten auch damit man es überall gut greifen kann
Es waren ein paar ungebetene Gäste dran aber draussen, ohne das wären die jetzt drinne
1.000.000 / 1.000.000 unzufriedene Blutsauger müssen draussen bleiben ☠️
Und wenn der Darki kommt, hast Pech gehabt. 🍷
-
War bei mir letztes Jahr ähnlich jedoch hatte ich ein Mail bekommen zwecks fehlerhaften Authentifizierung, da war eine Bestellung im Warenkorb weis aber nicht mehr was es war. Konnte jedoch nicht ausgeführt werden, da die zwei faktor authentifizierung per Smartphone erst bestätigt werden musste bzw. Zusätzliche eine Bestätigung durch die online banking App. Dannach wurde Passwort geändert. Amazon hatte meinen Account auf Verdacht auf Betrugsversuch Zusätzlich gesperrt. Zum Glück ist nix passiert.
-
Dillsosse
Also mit Fisch
-
Was ist denn da für eine Brühe darauf.
-
Hm, Stichwort euer TV. Also hättest du darauf verzichten können, aber deine Frau nicht?
Die Heißluftfriteuse hätte ich ihr aus diesem Grund erst zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt. Gehe jetzt mal davon aus,
dass deiner Frau noch nicht der Geburtstag ansteht.
Bei der Ninja Friteuse war bestimmt auch ein Katana dabei zum köpfen.
-
Ich hab ne richtige von AEG ☠️
Mit Öl drin
Also vom letzten Ölwechsel am Auto.
-
Weil bei min Hasi im Moment der Geldbeutel "locker" sitzt.....
Ja ja, das dicke Ende kommt noch, wenn Frauen spentabler werden ist irgendetwas im Busch.
-
Krieg der Rechner
Der endlose Kampf zwischen AMD und Intel.
-
Neue Rennreifen für meinen Amoril!
Rennpellen drauf montieren:
3 neue etwas größere Akkus mit samt Ladegerät:
Und natürlich mein neues RC Auto, den CRAWLER!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir mein Auto zum Kundendienst vorbei gebracht.🤣
-
Beim Kundendienst heute morgen, habe ich festgestellt dass ich zugleich ein neues Auto dazu gekauft habe. Zudem ein unbemerkter Marderschaden, der sich am Druckschlauch vom Turbolader vergnügt hatte.
-
Der Sticker/Button vor dem Lautsprecher sagt aus, dass wir akzeptiert werden. Immerhin.
Das Ergebnis sieht man, wenn man zockt,
-
Nur eine Zigaretten?
Zigaretten Sind scheisse.
-
Der 08. Juli ist auch ein Dienstag!
Deshalb hast du uns.
-
-
-
08 Juli
kommt die mit dem Esel zu dir.
-
Sieht aus wie ein Herzschrittmacher von den Schlümpfen aus.
Ne das ist die neue Batterie vom Alex für seine neue Grafikkarte.
-
Logisch. Auf Planken bei Seegang braucht man einen festen Stand. Und verliert man diesen doch Einmal. fängt einen diese Rollen-Rolle an der Relling wieder ein.
Diese Schuhe werden benötig zum schaukeln im Schaukelstuhl.
-
erst gibt es eine Betäubung,
mit meinem betörenden Parfum,
"Vampyr's Romance",
per Duftwolke die mich umgibt und
dann gibt's "the Kick in the Ass",
wie beim Football !!!
mein Parfum,
ist das ideal Abstandmittel,
in den Öffis oder auf der Strasse !!!
Dann hast du auch deine Ruhe, und wirst nicht blöde angemacht.