Die "Metzgerei Bedienung" dürfte Dir ja ziemlich Spass machen,sehe ich öfter bei Deinen Käufen und Bestellungen...
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Du weist aber schon das man die immer wieder löschen und neu beschreiben kann? Du brauchst nicht gleich immer Neue kaufen.
D..d..danke für den Tipp,Meister.
-
Alexander1970 Ein Schnapper für 56 €. Die Teile werden sowieso immer günstiger; zumindest bei Crucial (Micron).
Und da ich wie bei Arctic ein Fan bin von Crucial.
-
-
Der Preis is ja mal...........hui,aber das sagt ja nix aus...nur
Zitat60 Minuten bei 450 °C
.....ich hab schon soviel "Batteriebetriebene Sachen" ausprobiert.....(....und jetz jo ned deppat redn !!! ...sunst ->
)
die angegebene Akku"leistung" stimmte da fast nie....genausowenig wie die "Arbeitszeit".
Aber wenn du es für SMD und kurze Lötarbeiten gekauft hast (mit 300°) ,dann würde ich sogar sagen,ein super Teil.Die 450° würde ich jetz mal "als netten Gimmick" auf der Temperaturanzeige" sehen.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Freude damit.
-
und das für 13,- €uro !!!
Jö,jö......sowas erfeut mich auch in der heutigen Zeit.Bravo,gut gemacht.❤️😊👌
-
Wish lässt grüssen.....
- Den Warenerhalt von uns nie bestätigt (vergesssen...)
- Account wurde gehackt
- irgend so ein assozialer Russen Fucker holt sich die Gutschriften für die ganzen nicht bestätigten Waren und bestellte damit gleich neue Sachen- Pech,dass der Wichser die E-Mail Adresse im Account nicht so ändern konnte,
das Wish ned vorher bei unserer Adresse nachfragte.....so flog der Betrug dann auf...- Schaden für uns gottseidank keiner.Aber fast 2 Wochen lang hin und her damit die uns glaubten,dass das nicht WIR waren !
-
Oida,oida......was für
,manche Menschen san afoch so deppat und so unnedig.....
-
.....ich kenn diese sauleckere Kombination von früher so:
Salz-,Kümmel- oder Dillerdäpfel
Dillsosse
Augsburger.Kriegst du nur nirgends mehr.....
-
Und eine Heißluftfriteuse musste auch her, die von Ninja sind top.
...und erst die Grillgeräte.min Schwiegermam zaubert uns da immer Sachen........
Da man an so einen iPad Dreck nicht mal eine
stinknormale USB Tastatur (da die scheiss Apple only Bluetoothintregierteinderhülledreckstastatur grad hingeworden is....) anschliessen kann.......und wer schon mal mit der tollen"Bildschirmttastatur" auf so einem iPad gearbeitet hat,ach was erzähl ich da.....
-
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir doch, laut abraten von allen Forum Menber, doch die Intel ARC B580 mit 12 GB Limited Version gekauft.Da wären,wenn du vielleicht bitte Lust und Laune hast,a paar Vergleichswerte mit gängigen Spiele recht interessant,was die Karte kann oder auch nicht.Das sie mit den aktuellen Nvidia 5xxxer und AMD 9xxxer Serien ned mit halten wird können,ist klar....
Mich würds echt interessieren.
-
Das hättest dir aber Sparren können gibt keinen Sommer mehr hier
.
Dann schicka ma bitte dei PC Heizung für das sommerfreie Jahr.
-
-
https://www.kaufland.de/product/323585732/
der hat noch kein bluetooth.
..du erwartest jetz aber keinen Kommentar oder a Antwort drauf,ne wahr ?
-
Danke fürs Gegenchecken
Also hast du 42 von allen 62 DLCs, richtig?
Welche SubID hast du aktiviert? Die zwei PEs haben (mittlerweile) jedenfalls Geolocks und ich habe auch schon gehört, dass man die Keys definitiv nicht in DE einlösen kann...
Ich komm auf 50...
Die 2 Upgrades fehlen....
und
-
Stand bei Dead Island 2 auch da und es ging zu aktivieren in D, uncut !
Na dann.
Ich hab auf Steam nix gefunden bezüglich "geht nicht in D",wird das Spiel im D Shop nicht angezeigt ?
-
Über seriöse Keyseller kann man es kaufen und auch ohne VPN aktivieren...
Ui,da hat sich dann leider was geändert....
Kaufe Dying Light Definitive Edition (PC & Mac) - Europewww.instant-gaming.comDYING LIGHT DEFINITIVE EDITION PCwww.cdkeys.com -
Als PhysX-Karte?
Angedacht wäre es....
+++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Ahnung,ob das was is,die Grafik gefällt mir,a bissal was von "Last of Us",die Story soll schwach sein.....
-
Der Juni 2025 wird als der Monat der Grafikkarte in die
Geschichte eingehen.
Das Wochenende wird (zumindest hier bei uns) verregnet,also ist Basteln angesagt.
-
5090 Mini Penis?
Na...grod DU....mit Deiner Mini Heizung.....
5090 Mini Penis?
Schade,du hast ja eh eine 1070er,sonst hättest die Karte haben können.