Beiträge von Goy Do im Thema „Gute Mucke, was hört ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soundhound kennts nicht und der Abspann läuft zu schnell durch ☠️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War auf einmal im Kopp und läuft seitdem in Dauerschleife
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich steh ja nu gar nich auf Deutsch Rap, aber mit genug Kmh bzw BPM gehts
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aha. Dann sollten die sich vielleicht nen anderen Namen zulegen. Bei der Europameisterschaft spielt ja auch nicht halb Afrika mit
-
Dann haben die mich in der Schule in Erdkunde ja immer belogen
-
Eine Frage: Seit wann ist 🇮🇱 in Europa?
-
Na zum Glück ist mein Händy immer auf stumm ☠️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Man muss es sich ja auch nicht anhören geschweige denn Geld dafür ausgeben
-
Der Guetta erinnert mich irgendwie an Otto, seine billige Kommerz Techno mag ich auch nicht
-
Kommt gut mit viel Bass drauf
-
Crashing Sky hat Spass dabei ☝️
-