Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kann singen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kann singen
Ein neues musikalisches Meisterwerk ist erschienen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kommt aus Freudenstadt, ist ziemlich musikalisch begabt, und spielt verschiedene Instrumente.
Black Sabbath "Album Sabotage"
..und wieder live dabei wie bei der Wurscht vor 11 Jahren:
Super Burschi.
Naja Gibt bessere, aus Österreich die wirklich was können. Sorry nicht böse gemeint, aber der singt wie wenn er keine Eier hätte.
Bei allen Lieder vor allem bei der Blasmusik, da sterben die Toten zweimal hintereinander, wenn man das sich anhören muss.
Alles anzeigen"Broken Glass everywhere..."
Video 1 - 0:46 - People .... on the Stairs
Video 2 - 0:45 - People pissin on the Stairs
Schau mal,ob du da die Zensur findest:
Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zensuriert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlussendlich umgetextet:
Sogar da wurde "zensiert" bzw. umgetextet.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich mir das anhöre, bekomme ich Magenkrämpfe, und die Ohrmuscheln fallen dabei ab.
Geht's auch präziser?
Black Sabbath
Das neue Album “From Zero“ von Linkin Park.