Beiträge von Onkel Schubert im Thema „Happy Birthday Thread“
-
-
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf Dutch . Ein "Compiware-GPS" hilft wohl immer, ans Ziel zu kommen!
-
Wow, mal wieder "Full House". So viele Geburtstagler:innen!
Und ich übernehme mal für unseren JoSt56 , der anscheinend auf der "türkischen Hochzeit" verschwunden ist... ist er?!?
Wird da auch der berühmte Blumenstrauß durch die Braut geworfen und der, der ihn fängt, wird der nächste Anwärter?
Könnte ja sein, dass das am Bosporus ganz anders gehandelt wird und neue Anwärter "interniert" werden, sodass sie erstmal komplett von der Bildfläche verschwinden, bevor es dann ernst wird
Nun gut, Hochzeit und Geburtstag sind zwei völlig verschiedene Dinge, also konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, was diesen Thread auszeichnet.
Ich wünsche allen hier alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Feiert schön und vor allem viel, denn es lohnt sich meist immer, richtig Gas zu geben, wenn man noch beweisen muss, wie fit man ist.
Das gilt zumindest für mich und Kollegen der Ü60-Generation. Nun ja, bei mir wäre noch 1 Jahr Zeit, so dass ich den Break Dance, den ich in der Jugend grandios beherrschte, eventuell zum 60. noch einmal vorführen kann... autschen!
-
Dann grüße ich auch mal herzlich in die Runde.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den heutigen Protagonisten.
-
Einen herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstaglern.
Ich übernehme auch nur mal wieder kurz das Zepter der Glorifizierung in Sachen Poetik, denn das obliegt
an dieser Stelle unserem Forenmitglied JoSt56 , der hier wie immer hinreißend interpretiert.
Warum eigentlich Zepter übernehmen?
Ihr seid heute doch die Könige:innen, gelle?!
Also fühlt euch geehrt mit Zepter und Reichsapfel. Sowas lernt man noch bei Burg- oder Schlossbesichtungen, was einen König neben
seiner Krone ausmacht.
Und wir wollen es ja auch nicht übertreiben, denn ihr braucht noch mindestens eine Hand frei für das Geburtstagsgeschenk.
Ach ja, und die andere eventuell zum Öffnen dieser.
Genug gefaselt, denn wie gesagt, eigentlich obliegt dieses Segment unserem JoSt56 , der da wohl auch schon ein Patent angemeldet hat.
In der Thread-Kategorie "Urlaub" werdet ihr den Grund dafür finden.
Ich verabschiede diesen Post nun untertänigst und hoffe, dass ihr alle schön feiern werdet.
-
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich allen, die heute dafür prädestiniert sind.
Feiert schön und vor allem, lasst euch schön feiern und reichlich beschenken. Das Leben ist zu kurz, um nur bescheiden zu sein,
auch, wenn Bescheidenheit euch noch so sehr auszeichnen mag.
-
Wünsche allen heutigen Geburtstaglern ebenfalls alles Gute zum Fest.
Jedoch rate ich davon ab, bei der aufkommenden Hitze heute besonders viel Alkohol zu konsumieren.
Überschätzt euren Kreislauf nicht, denn der kann dabei schneller zusammenbrechen als man denkt.
Jaja, werdet ihr denken, so ein Spießer. Es ist nur ein Tipp aus eigener Erfahrung.
Ein echter Spießer macht solche Erfahrungen erst gar nicht.
Edit: Trinkt auf jeden Fall viel, viel Wasser, damit ihr nicht dehydriert und die Osmose des Körpers gut funktioniert.
-
An die heutigen Geburtstagler: Ihr seht, was hier los ist. Fühlt euch geehrt!
Feiert schön und bleibt so jung, wie ihr euch fühlt. Schaut mich an (Avatar). Mein Körper ist verbraucht, aber mein Geist willig.
-
Wünsche allen auch das Beste zum Geburtstag.
Feiert schön und haltet vor allem eure Dritten im Zaum, insofern ihr sie habt!
-
Von mir auch nur die besten Glückwünsche.
-
Wünsche allen alles Gute zum Geburtstag. Das wird heut' eine Sause.
-
Wünsche auch allen alles Gute zum heutigen Geburtstag. Dank Pfingsten auch noch ein freier Tag. Besser wäre noch der Dienstag, denn nach dem Feiern bekanntlich >
Wie auch immer.
-
JoSt56 Boahhh, was du da so raushaust. Genial!
-
Huhu, auch alles Gute von mir.
-
Schließe mich an. Alles Gute zum Geburtstag den heutigen Glückspilzen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ihr "Zwillinge".
-
-
Wow, so viele Kolleg:innen haben heute Geburtstag. Alles Gute dazu.
-
Ich wünsche allen auch alles Gute zum Geburtstag. Ich habe dem, was JoSt56 geschrieben hat, auch nichts weiter hinzuzufügen.
-
Allen einen schönen Geburtstag und alles Gute dazu.