Live long and prosper, Spocki !
Beiträge von Sybok im Thema „Happy Birthday Thread“
-
-
Feurige Grüße und ergebensten Dank an Smau... ähm Mr.Duke !
-
Und auch Euch beiden vielen lieben Dank, BumbleBee und Suicidecat !
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Vielen Dank, PoooMukkel!
-
Vielen Dank, Torti !
Aber heute sind doch aber gar keine Xer dabei
Na dafür aber XXXLer, so wie ich! "Die Elefantennummer: Groß, größer, am größten!"
-
Vielen lieben Dank auch an Alexander1970, Mr.Duke und Plissken1979!
-
Vielen Dank!
-
Vielen lieben Dank an ganimed und JoSt56 sowie nachträglich alles Gute an BitzMonkey !
-
Happy Birthday to Duke, Happy Birthday to Duke, Happy Birthday lieber Oliver, Happy Birthday to Duke!
Trööööööt!
-
Alles Gute, LiquidBurn!
-
Oh je, wer da in der Zwischenzeit schon wieder alles Geburtstag hatte! Nachträglich alles Gute an alle die ich in den letzten 3-4 Monaten vergessen habe, allein auf den letzten 20 Seiten waren das mindestens RETROALEX, Bundesgerd, Berserkr, Verminator, BumbleBee, Suicidecat, DouglasCartland, Plissken1979, BockwurstWilly und SanLah Zynikus!
Leider alles ein wenig stressig gerade bei mir...
-
Alles Gute zum Geburtstag, MavarioX !
-
Happy Birthday X-Ray (und alle, die ich kenne, ich aber in letzter Zeit mal wieder vergessen habe, senil wie ich bin)!
-
Herzliche Glückwünsche an alle vergangenen und noch kommenden Feiertags-Geburtstagskinder! Lasst es Euch gut gehen und genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage.
-
Alles Gute zum Geburtstag an den ERASER_M !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, schneewolf1988 ! Vielleicht klappt es ja 2025 mit dem Gaming-PC!
Ich drücke die Daumen!
-
Alles Gute zum Geburtstag, dberlin! Halte weiterhin den Maker- und DIY-Geist hoch und lass Dir bloß nicht sagen, was (angeblich) alles nicht geht!