Beiträge von Amboss76 im Thema „Happy Birthday Thread“
-
-
Genau! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem [Prototype] und dem NFSU !!!
Feiert schön und lasst es krachen! -
-
Ja dem lieben Torti ohne viele Worti zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute zu deinem Burzeltag und feier heute schön!
-
Jostl, was dauert denn da heute so lange?
-
Ja, der Jostl hat es genau so gesagt!
-
-
Ich wünsche der lieben CocoCh alles Gute zu ihrem Geburtstag und lass mir den guten Nicro ganz.
-
Ich tippe auf einen einbeinigen Burgenländer mit Krückstock oder Drachen mit Stöckelschuhen!
So oder so kam es aus der Ostmark nahe Gütersloher Heide! -
Ich bin schon dabei!
Aaach mit Geld?!
Der Jostl lässt sich hier aber wirklich jeden Tag was tolles für die Geburtstagkinder einfallen!
-
Natürlich!
-
Ich freu mich immer über neue Socken... wenn ein 500 € Gutschein/Geld mit dabei ist!
-
Auch ich wünsche dem phantom alles Gute zum Geburtstag und ganz besonders dem bierschiss einen feuchtfröhlichen Abend.
-
Ich will auch nicht versenkt werden! Alles, alles Gute, lieber Amboss76!
Danke, werde versuchen es mir zu merken.
-
Vielen Dank ihr lieben guten Mitforisten.
Alle Gratulanten werden übrigens die nächsten zwei Wochen nicht geplündert und oder versenkt!
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Rum und Bier für euch alle!!!
-
Vielen Dank lieber Joachim für die Warnung an die anderen Geburtstagskinder!!!
Wie soll ich denen denn jetzt die Geschenke klauen?
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich der lieben Shalin und dem guten Punkchef_Kumpel und ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag heute mit euren Lieben und bleibt auch Gesund.
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber TheMadman und eine schöne Feier mit deinen Liebsten wünsche ich dir.
-
Auch von mir alten Jungpiraten... Alles Gute zum Geburtstag lieber Onkel Schubert und viel Gesundheit und recht viel Kaffeedurst, das wünsche ich dir.