Also ich bin jedenfalls mal wieder "not amused", was die da für eine ****** gebaut haben.
Da kommt man sich als mündiger, erwachsender Bürger schon irgendwie leicht veräppelt vor.
Also ich bin jedenfalls mal wieder "not amused", was die da für eine ****** gebaut haben.
Da kommt man sich als mündiger, erwachsender Bürger schon irgendwie leicht veräppelt vor.
Bezüglich der Qualität - schwer zu sagen. Die ganze Aktion war aber einfach eine Sauerei. Ich kaufe oftmals Spiele und spiele sie dann doch erst irgendwann mal später. Die Möglichkeit wird einem damit halt dann genommen und das ist nicht das, was man bei Steam erwarten würde.
Bei GOG ist das halt so eine zweischneidige Klinge - auf der einen Seite liebe ich das Konzept und finde das toll mit den DRM-freien Installern, die man bei sich archivieren kann - auf der anderen Seite ist es echt fraglich, wie lange die mit solch einem Konzept noch Erfolg haben werden (da denke ich immer noch mit sehr gemischten Gefühlen an ihren tollen Gag damals zurück, als man dachte, dass sie jetzt am Ende sind und der Laden zugemacht wird).
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte auch gelesen, das Valve mit der BPjM zusammenarbeitet. Aber ich bin in der Sache auch ein gebranntes Kind, wenn es um Spiele geht, die man nicht so ohne weiteres in Deutschland bekommt oder als ein "Agony Unrated" einfach aus allen deutschen Steambibliotheken gelöscht wurde. Naja.....
Das mit Agony Unrated war eine Riesensauerei, weil man das Spiel einfach weggenommen bekommen hat, ohne dass man hierüber eine Info erhalten hat. Kann man nur hoffen, dass sowas nicht salonfähig wird bei Steam...
Schlimm genug, dass irgendwelche Dreckspublisher einfach ihre Keys revoken können, wie sie lustig sind!
Da "fehlen" ja doch deutlich mehr von meiner Wunschliste als erwartet - macht immer mehr Spaß mit einem dt. Account
Halt mal wieder ein wunderbares Update von Valve.
Oder anders gesagt: Valve macht mal wieder Valve-Sachen...
WalterSullivan Du bist aber nicht jung und hip.
Was im Auge des Betrachters liegen dürfte....
Aber mal Spaß beiseite: Disco ist die Abkürzung (bzw. "Slang") für Discord. Mit Discos meinte ich quasi Discord-Channels
Dachte die hippen, jungen Gamer-Leute reden heutzutage so
Valve mal wieder ... hatten wohl mal wieder einige Datenbank-/Konsistenzprobleme. Bei einigen Discos ging es rund (es wurde auch Spiele nicht mehr in der Bib angezeigt). Scheint sich seit heute aber wieder zu beruhigen. Valve halt...